Neuer Zugführer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • bei mir zeigt's auch 24,99 an (hab auch schon da gekauft).

Ahlon, ruhig bleiben ... guck dir, wenn's soweit ist, einfach erst mal die Freeware Strecke "Altenburg-Wildau" an - ist "fast" dasselbe: "Im Köblitzer Bergland" hat 'nen Streckenabzweig mehr, d.h. Altenburg-Wildau ist so in etwa zwei Drittel von Köblitzer Bergland - bei Köblitzer Bergland sind dann allerdings noch zusätzliches Rollmaterial und Szenarios dabei, aber mit Altenburg-Wildau weisst Du dann was dich erwartet.

• Oh entschuldigung... Da ist mir ein Fehler unterlaufen... Naja Rabatte gibt es nur bei Aktionen... Aber es ist einen Kauf wert...
    Am besten dazu das gesamte Rollmaterial von VirtualRailroads und den ICE 3 von RSC den du über Steam kaufen kannst...
    Aber du musst entscheiden ob du eher auf Deutschen Strecken fährst oder auf ausländischen...

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Hallo,
    vielleicht könnt ihr mir mal weiter helfen. Im orginal Probleme Threat geht meine Frage irgendwie unter.
    Also ich habe TR2013 erstmalig installiert und ich habe mir dieses Hagen-Siegen DLC dazu gekauft. Unter Steam
    steht das ich diesen DLC habe und ich könnte ihn auch nicht nochmal kaufen. Ich kann dann auf "Spielen" klicken.
    Im Spiel wird mir aber angezeigt das ich diese Strecke nicht habe und das ich mir die kaufen müsste.
    Ich finde nichts wie ich diesen DLC erst installieren, bzw aktivieren könnte.
    Ich habe TR2013 schon gelöscht und neu installierund auch die Daten von Steam überprüfen lassen.
    Nichts hat geholfen.

• Hallo,
    Hagen-Siegen funktioniert mittlerweile bei mir, ohne das ich was dazu getan hätte. Da kam wohl irgendwann ein Patch der das behob.
    Ich würde jetzt gern mal das kostenlose "Altenburg-Wildau" ansehen. Brauche ich dazu noch irgendwelche besonderen Vorraussetzungen,
    oder geht das mit dem nackten Trainsim. 2013?

• In der Datei, die man hier herunterladen kann, ist neben der eigentlichen Strecke im rwp-Format auch eine PDF-Datei mit Infos, dort sollten alle Informationen drinstehen, die du benötigst, damit die Strecke bei dir funktioniert.

edit: Da war Freddy schneller.

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• Ich komm trotz der pdf nicht klar. Da steht das ich bestimmte Ordner sicherhaltshalber backupen soll. Diese sind aber nicht vorhanden.
    Dann soll man das Spiel starten und die Datei installieren. aber im Spiel ist nirgends die Option das man was installieren kann.

• Um die rwp-Datei zu installieren, brauchst du den Paketmanager, der wurde inzwischen ausgelager. Im railworks-Ordner findest du die utilities.exe, diese starten > Karteireiter Paketmanager und der Rest der PDF paßt noch.

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III