Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen was über einem Usertreffen so Gedacht wird?
Ich hätte schon mal Lust mit Leuten über RW zu Quatschen, Erfahrungen aus zu tauschen und evtl was zu unternehmen?
Die Frage wäre nur, wer kommt...?
Hallo,
ich wollte mal in die Runde fragen was über einem Usertreffen so Gedacht wird?
Ich hätte schon mal Lust mit Leuten über RW zu Quatschen, Erfahrungen aus zu tauschen und evtl was zu unternehmen?
Die Frage wäre nur, wer kommt...?
Moin!
Also wenn es mein Dienst erlaubt bin ich dabei. Ist vielleicht noch die Frage wo man das macht.
Gruß
Thomas
Wenn man sich die Karte so anguckt würde sich NRW mit am besten eignen oder noch Frankfurt/Main. Bleibt die Frage wer sowas organisieren will und kann wenn mans als "großes Foren Treffen" aufzieht.
Ich wäre zwar mit dabei aber zu weit entfernt dürfte es auch nicht von mir aus sein (nicht nur die Spritpreise sondern auch die Fahrkartenpreise steigen ).
Nur mal als Vorschlag, man könnte sich doch an der Zeche Zollverein in Essen treffen und dann einen Tagesausflug machen ?
Zeche Zollverein?? da maloche ich, ob ich da noch nebenbei hin will?
Ich währe auch auf jeden Fall dabei.
Aber das muß vernünftig gepland und organisiert werden !!
Als erstes muß mal das Interesse ausgelotet werden. (Umfrage ?)
Erst dann kann man weiter sehen !!
Moin,
wenn es Zeitlich passt wäre ich dabei.
Gruß Jens
Moin,
wäre natürlich schön, einige Leute persönlich kennenzulernen.
Aber von Hamburg in den Pott wäre schon eine Wochenendaktion und sollte gut geplant werden.
Keine schlechte Idee!! Ich wäre in jedem Fall auch dabei!
Gruss Ulf
Joa, warum eigentlich nicht. Ich wäre auch dabei.
Und wegen der Spritpreise...vielleicht kann man ja dann Fahrgemeinschaften bilden oder so
Wie wäre es mit Köln als Ort? Eigentlich gut erreichbar und wenn wir schon zwischen Köln und Düsseldorf im RW fahren vielleicht ein netter Treffpunkt. Vor ein paar Jahren gab es da mal Führungen durch den HBF.
Nur ein Vorschlag.
Gruß
Thomas
Hannover und Hamm sind an sich auch relativ zentral...
Wenn es sich ausgeht würde ich auch vorbeischaun.
Wenn es zeitlich passt wäre ich auch dabei.
wenn wochenende und noch im erreichbaren maße von kön aus würde ich auch mitmischen
Also, wenn Sastrito von Hamburg nach Essen fährt, könnte er mich auf halbem Wege einsammeln. Ich wollte auch gerne mal wieder in Essen essen
Wie wäre es mit den Herbstferien?
Also wenns dann auf Gran Canaria stattfindet bin ich dabei
Im Pott, Düsseldorf oder Köln wäre ich auch dabei!
@ newS
ich glaube, ich würde mit dem Zug fahren, Auto währe mit zu stressig.
Musst dann irgendwo zusteigen.