Frage zur Entgleisung

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Zugfreunde !

Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum :) ,und ich hätte da mal eine Frage....

Spiele grad mit den .bin Dateien von Railworks3 ein wenig rum, und habe meinen ICE mal Testweise sehr schnell gemacht...

Also....ist es durch höher/niedriger setzen einer Zahl (Mass hab ich schon probiert) oder anders möglich einen Zug unentgleisbar zu machen. So das er quasi auf den Schienen klebt ??

Wenn einer von euch eine Idee hätte, wäre ich sehr dankbar ! :thumbsup:

Sonst noch ein frohes Tut Tut, und allen Viel Spass !

EDIT: Mir würde es auch estmal reichen wenn mir einer sagen könnte, wie ich den Schwerpunkt einer lok ganz tief legen kann.

MFG
    Butters

2 Mal editiert, zuletzt von Butters ()

• Hmmm.... naja, jedem das Seine :)
    Mein Ding ist es jedenfalls nicht.
    Hast du dir mal überlegt, stattdessen irgendein futuristisches Konsolengame zu zocken? Da gibts doch sicher sowas in der Art mit HighSpeed.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Hmmm.... naja, jedem das Seine :)
    Mein Ding ist es jedenfalls nicht.
    Hast du dir mal überlegt, stattdessen irgendein futuristisches Konsolengame zu zocken? Da gibts doch sicher sowas in der Art mit HighSpeed.

Ist ja nur mal so........einfach n bisschen Fun haben und mit 500 durchen Bahnhof donnern :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Butters ()