Assets packete installieren

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Guten Abend

Ich bin neu hier und wollte mal fragen wie ich Assets packete installieren kann ?

Es geht um den neuen download der Eurofima wagen im repaint polish

Ich danke euch im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

mailo011

P.S Noch eine kleine anmerkung wenn keine rwp Datei enthalten ist (sorry für den Nachtrag)

• Hallo

Als erstes müssen die in der Readme verlinkten Wagen Installiert sein. Einfach auf den Link Klicken. Diese werden ganz normal mit dem Paket Manager Installiert.
    Danach kannst du diese Polnischen Repaints Installieren. Nach dem Entpacken der zip Datei befindet sich darin ein "Assets" Ordner, dieser muss in das Railworks Installationsverzeichnis Kopiert werden.

Also nach x:\...\Steam\SteamApps\common\railworks

Überschreiben bestätigen und danach im Startfenster in den Reiter "Werkzeuge und Dokumente" wechseln und den "Bauplan-Cache leeren.

Im Spiel dann in den Szenario Editor wechseln und im Objektgruppenfilter das Häkchen bei Andi_M setzen. Erklärung zum Objektgruppenfilter >http://www.rail-sim.de/wiki/in…von_Rollmaterial/Objekten

Gruß, Jim

• kein rwp (und auch kein rpk)?
    ich nehme an, dann ist es ein geziptes (oder ge-rar-tes) Asset-Verzeichnis?

Assets kann man mit dem Windows Explorer ins railworks assets Verzeichnis kopieren
    (also nach ......steam/SteamApps/common/railworks/Assets)
    dabei darauf achten dass Du kein assets Verzeichnis unter assets anlegst, also
    z.B. NICHT .... railworks/assets/assets/Andi_M/ ....
    sondern .... railworks/assets/Andi_M/ ....

(Andi_M war jetzt nur ein Beispiel, ich weiß ja nicht von welchen Eurofima Wagen Du redest)

falls Du schon gleichnamige Dateien hast und Windows-Explorer fragt, ob überschreiben oder nicht:
    - wenn du sicher bist, dass das was du gerade installieren willst neuer ist -> überschreiben
    - aber im allgemeinen / wenn das was du bisher benutzt, funktioniert, lieber nicht überschreiben