DSB MY für RailWorks / Train Simulator 2012 kann nun auf www.railworks.dk heruntergeladen werden (Login erforderlich).
Und ein geeignete Personenwagen, DSB B, kann auch heruntergeladen werden.
DSB MY für RailWorks / Train Simulator 2012 kann nun auf www.railworks.dk heruntergeladen werden (Login erforderlich).
Und ein geeignete Personenwagen, DSB B, kann auch heruntergeladen werden.
Wie sind die Führerstände und der sound?
Cabview von EMD F7 mit angepassten Tacho.
Faber,
kann ich mir aufgrund der Antwort von danihak sparen.
Danke
Ich mache mir lieber selbst ein Bild von den Dingen.
faber2311
Ist doch völlig i.O. Kann ich verstehen.
Aber ich habe befürchtet, dass es für die Lok kein eigenes Cab gibt und das
kommt dann für mich nicht in Frage. Geschmackssache.
Ist doch völlig i.O. Kann ich verstehen.
Aber ich habe befürchtet, dass es für die Lok kein eigenes Cab gibt und das kommt dann für mich nicht in Frage. Geschmackssache.
Es ist geplant, dass später kommt ein Original cab.
Ich habe einige schöne Repaints empfangen, die bei www.railworks.dk heruntergeladen werden kann... (Anmeldung erforderlich ist)
NEG, Nordjyske Jernbaner, Contec, Skagensbanen
NOHAB Demonstrators
Also ich fand die Dinger noch nie so doll... Die rollenden Flugzeuge... :vR:
Gefällt mir!
(Aber was hat das jetzt mit vR zu tun Marcel??? Der Sinn erschließt sich mir nicht ganz)
Danke für den Hinweis... Habs übers Galaxy Note gepostet... Bin wohl drauf gekommen...
Betrachten wir es als "Ich bin Fan von VR"... Gruß Marcel
Loks und Wagen sind äußerlich wirklich sehr schön geworden ...
Nabend!
Habe mir diese Maschinen (inklusive der Repaints von "ice") gerade geholt und installiert. Leider bekomme ich die Loks weder über RW-Tools noch über den Editor ins Spiel (wählbar sind sie als DSB MY, die Haken rechts sind auch gesetzt). Mache ich was falsch, oder sind die Loks (noch) nicht kompatibel mit dem TS 2013?
Im Voraus danke für Eure Antworten!
Viele Grüße, Sven
Hallo Tanko,
vielen Dank für die Antwort! War ein Fehler meinerseits. Ich hatte nicht geschnallt, dass es zweierlei Grundmodelle der Maschinen gibt (hatte nur die 3dtog-Modelle und nicht die oben genannten Modelle als Basis für die Repaints von ice installiert). Es konnte demnach gar nicht funktionieren.
Jetzt laufen sie tadellos! Sehr schöne Modelle! Danke!
Viele Grüße, Sven
Wo finde ich die Repaints von ice ?