Gut danke! Weiß man schon, ob es auf die Deluxe Version auch Rabbat für TS12 Besitzer gibt? München Augsburg hätt ich ja schon gerne ^^.
Train Simulator 2013 angekündigt für den 20ten September
- Ingvar
- Geschlossen
-
-
Davon würde ich jetzt mal ausgehen.
Gruß, Jim
-
und sicher (und wieviel Rabatt) wissen wir erst wenns soweit ist
-
Weiß man schon, ob es auf die Deluxe Version auch Rabbat für TS12 Besitzer gibt?
Und spätestens zu Weihnachten werden dann die Preise wieder purzeln...
-
Und spätestens zu Weihnachten werden dann die Preise wieder purzeln...
Wenn nicht sogar schon früher (siehe Halloween-Sale bzw.Thanksgiving). Da hat Valve auch immer wieder Aktionen in Steam veranstaltet . -
-
Neues RSC-Bild grad bei Facebook gepostet:
Quick-Drive Auswahlmenü auf der Strecke London-Brighton.
An die Admins: ICH BITTE UM LÖSCHUNG DIESES POSTS! (Seit 1 Woche kann ich weder richtig zitieren noch Bilder posten hier im Forum.)
-
Rolf gucke bitte mal in deine Profil Einstellungen, da gibt es einen Haken beim Post erstellen für "Darstellung von BBCode aktivieren". Dann sieht man sowohl wieder die Bilder als auch die Zitate richtig.
-
OK. Danke erst mal! Teilweise war es an, aber hier bei der Postfunktion aus. Ich habe es nun eingeschalten.
-
Und noch ein weiteres Bild vom kommenden Quick Drive (wieder vorhin von RSC auf Facebook gepostet):
(@ Zaunpfahl: Ja jetzt gehts wirklich wieder. Weiß auch nicht warum das bei mir plötzlich aus den Einstellungen raus war.)
-
Sieht gut aus, erinnert an den Train Simulator von Microsoft.
Und wenn der Quick Drive funktioniert, dann wäre das ein echter Meilenstein.
-
-
Ja, finde ich auch.
Weil ich da bei einer neugekauften Lok, mit wenig Aufgaben dazu, einfach per Quick Drive diese über meine Lieblingsstrecke fahren lassen kann. -
Da bin ich ja mal gespannt ob das auch mit jeder x-beliebigen Freeware Strecke funktioniert. Ich könnte mir vorstellen das diese Funktion dann wieder nur Strecken betrifft die per Steam gekauft wurden.
Aber wir werden es ja erleben -
Ja das wäre noch was.
Andersherum dachte ich schon dass das System eventuell nur mit speziell auf das Quick Drive Feature abgestimmten Strecken funktioniert.
Also die jetzt im TS 2013 dann auch (nur) drin sind.
Aber auch ich lasse mich überraschen wie es sein wird. Sind ja nur noch 11 Tage. -
Und dann gibt es noch die Spezialisten hier und bei UKTS die sich bestimmt noch was einfallen lassen das es mit jeder Strecke und jedem Rollmaterial geht.
-
das wird ja höchstwahrscheinlich über irgendwelche xml Dateien gesteuert - wird man sehen, wie leicht es ist, Freeware-Routen damit nachzurüsten.
-
-
Hallo leute !
Für mich stellt sich nur die frage , das mann auch weiterhin Offline fahren kann,denn für Onl. dafür nochmal zu zahlen NEEEE ! Dann bleib ich lieber Offl. Da ist mir das geld zuschade für! JA ich weiss es ist kein richtiger MultiPlayer aber noch ein zwei jahre und dann..... nur noch Onl. ?? so wie der RW 3 jetzt ist! kann er bleiben !!!! sehr schön ...
LG misc35
-
Ja wie denn nun?
Geht es Dir drum ob Du RW offline spielen kannst, oder geht es Dir um den MP?
Das eine hat mit dem anderen ja nicht wirklich was zu tun.Noch kann man RW auch offline spielen (zumindest wer ihn offline gekauft hat).
Der Multiplayer ist ja eine ganze andere Sache. Ist klar dass man einen (wirklichen) MP nicht offline spielen kann.
Es sei denn es sitzen 2 Mann am gleichen Rechnern. -
Ob Online oder Offline mein Anschluß muß ich deswegen doch trotzdem bezahlen. So gesehen kann ich 24/7/365 Tage Online sein deswegen zahle ich trotzdem immer den selben Betrag. So was nennt man Flatrate
Ja ich weiß auch das es noch Leute gibt die keine Flatrate haben oder so ein gehampel mit Volumenbegrenzung.Rolf wie meinst du das jetzt mit "offline gekauft " ? Kapier ich jetzt nicht
Ich kann auch Offline Spielen hab aber Online gekauft und nu ?
-
Ja ich gehöre leider noch zu den Leuten mit der Volumenbegrenzung.
Offline gekauft, damit meine ich wie mein Freund im Laden im Pappkarton gekauft. Bei ihm gibt es im Gegensatz zu mir einen wirklichen Offline-Mode der nicht meckert wenn mal das Internet nicht da ist.
Vielleicht hast Du das schon einmal gesehen.
-
ein hoch auf die flatrate!
-