Lex´s Repaintthread

  • Lez bin firedlich aber mein wen man an einer Lok was bearbeiten will muss ich keine painten^^


    von daher.Aber firedlich bin ich^^.


    mfg
    Lex

  • Da bin ich ja beruhigt ;D !
    Schönes Wochenende noch
    wünscht
    Lez


    PS: Was genau meintest Du eigentlich mit : " wen man an einer Lok was bearbeiten will muss ich keine painten^^"


  • Hallo LezLez
    Vielleicht hab ich ein anderes Farbempfinden, ich sehe die Lok im verwaschenes Rostrot.
    Erinnerst Du Dich noch an den DB Elefanten, der fürs rosarote Wochende warb ? Das war für mich ein Rosa zum Augenausweinen.
    Jetzt mal ernsthaft zu den Farben der Bahn. Die verwenden jetzt umweltfreundliche (z.B. wasserlösliche) Farben und Farbpigmente, da ist die Haltbarkeit nicht mehr so wie früher, wo jede Menge giftiges Zeug druntergemischt wurde.
    Da können die Bahnmitarbeiter beim Anmalen Mühe geben was sie wollen, das bleicht schneller als Ihnen lieb ist, Hauptsache das Rosten wird bis zur nächsten HU verhindert, damit das Fahrzeug wegen Sicherheitsgefährdung nicht vorzeitig aus dem Verkehr gezogen werden muß.
    Weiterhin viel Spass
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • StS
    Der Elefant...- igitt, stimmt ... ;D


    Vielen Dank aber für die Infos!
    Und auch Dir ein (unrosarotes!) schönes Wochenende


    wünscht
    Lez

  • Hallo Leute...


    Bleibt bitte friedlich.


    @Lex


    Man kann nie 100% den Geschmack aller Leute treffen. Der eine mag das nicht der andere das. Wenn jemand aber für sich was ändert sodass ihm deine Arbeit noch besser gefällt, so soll er das tun. Das ist doch völlig ok. Ist doch auch in deinem Interesse. Selbst Payware-Hersteller können und wollen sowas gar nicht unterbinden.


    Also, Lex bietet seine tolle Lok zum Download an. Ladet sie euch runter und macht damit was ihr wollt, solange ihr es auf eurem Rechner behaltet. Denn wenn du das nicht möchtest, dann darfst du sie auch nicht zum Download anbieten Lex.


    StS


    wenn dir das Rosa nicht passt, dann mach es so wie es dir gefällt. Aber diese Arbeit darfst du ohne Erlaubnis von Lex natürlich nicht veröffentlichen. Aber alles was auf deinem PC und auf deiner Festplatte passiert, ist deine Sache.


    @alle


    also schluss mit den stänkereien ;)

  • Hi


    Mit einander.Das eine einzige farbe da soviel auslößen kann^^ ;D ;D


    Ja war wirklich blöd von mir tut mir leid Lez darfste natürlich für dich ändern.Falls fragen oder so bestehen kannst gern mich fragen.Wie gesagt entschuldige das ich so boshaftig und Blöd reagiert habe warn fehler wünsch euch allen ein schönes fahren.


    Ah sts echt die haben da giftiges zeug mit rein gemischt ab jetzt fahr ick nur noch Straßenbahn oder Bus^^^^ aber nie wieder mit der Bahn^^ ;D ;D ;D ;


    Meine fantasy Lok Ist unter Diesel im Downlaod Menü jetzte zu finden.


    mfg
    Lex

  • ich hoffe du kann im Zukunft das Projekt von Giovanni repainten; TRAXX E-loc


    es gibt in viele Farbe; DB Rot (cargo und personen), SBB Rot/Blau, FS Grau, Grün, und so weiter.......


    DB


    SBB


    FS


    GOOD TO SEE YOU'RE BACK!

  • Hi Raptor


    ja wen ich es darf und die erlaubnis kriege des hab ich ja net zu entscheiden ist ja giovannis lok von daher liegts bei ihn.


    mfg
    lex