UACNS Wagons Problem

  • Ist doch nicht schlimm.... und dass du keine Mail bekommen hast, dazu kann ich nichts sagen. Ich war nur Übersetzer und habe daher (zufällig) die nötigen Infos parat.
    Auf alle Fälle wird an der Accountübernahme gearbeitet, so wie ich das verstanden habe :)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Fopix3d inform every customer by email about the changes. please see your mail adresss for details or the link from prellbock.
    Information sended beginning this month.

  • Fopix3d inform every customer by email about the changes. please see your mail adresss for details or the link from prellbock.

    Fopix schreibt, dass er alle Kunden per Email über die anstehenden Änderungen informierte. Man möge bitte in seinem EMail-Postfach nachsehen oder den von mir (Prellbock) verlinkten Text 5 Beiträge höher lesen.


    Nachtrag von mir:
    Eventuell im Spam-Ordner gelandet? :ugly:
    Email-Adresse noch verfügbar/gültig?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Email-Adresse noch verfügbar/gültig


    Ja, ist noch aktuell.


    Im Spam Ordner war nicht.
    Oder die Mail wurde von einer Person hier im Haus gelöscht.
    Bin ja nicht der einzigste hier, der den Rechner benutzt.


    Und mein e-Mail Konto (habe ich in Outlook) ist für meien Mitbewohner zugänglich.


    War evtl. auch nur ein versehen.


    Hat ja jetzt so auch alles geklappt.


    Sorry für die Unannehmlichkeiten ;(

  • Ist doch nicht schlimm... Zumindest können jetzt auch alle Anderen spätestens jetzt Wind davon bekommen, wie das abläuft.


    Freut mich, dass ich helfen konnte und dass es jetzt klappt.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • everything is solved now mike ?



    Also remind guys if you need fast support please contact by mail. im verry bussy and not able to support much on the forum.
    Sadly i cant hold my head up inside the work if im supporting on forums like before. so please understand that.
    Regards

  • everything is solved now mike ?


    Also remind guys if you need fast support please contact by mail. im verry bussy and not able to support much on the forum.
    Sadly i cant hold my head up inside the work if im supporting on forums like before. so please understand that.
    Regards

    That should be printed somewhere here in big, bold, blinking, red letters. Noone, and that is meant literally, absolutely noone can help anyone else here in difficulties with accounts on any website, be it Steam itself or a smaller shop like fopix's except the shop's owner/support. We may give advise up to a certain point, as happened above, but still the 'error' can only be resolved between shop and customer, excluding any 3rd parties like random forum users.


    And because I can: german version as well...

    Alles gelöst Mike?


    Beachtet bitte: wenn ihr eine schnelle Unterstützung braucht, kontaktiert mich bitte per Mail. Ich bin sehr beschäftigt und kann nicht viel Support hier im Forum leisten.
    Leider kann ich meinen Kopf nicht bei der Arbeit behalten, wenn ich wie früher hier im Forum aktiv bleibe, bitte versteht das.


    Das hier sollte irgendwo in großen, fetten, blinkenden, roten Buchstaben stehen. Niemand - und das ist hier absolut wörtlich gemeint - absolut niemand kann bei Problemen weiterhelfen, die einen Account betreffen. Sei es bei Steam oder kleineren Seiten wie eben fopix Shop. Wir können bis zu einem gewissem Punkt Ratschläge geben und unterstützen, aber der 'Fehler' kann nur zwischen Shop und Kunden geklärt werden, nicht von Dritten wie es z.B. zufällige Forenmitglieder hier sind.

  • Ich stimme Zaunpfahl uneingeschränkt zu!


    Im obigen Fall war es nur purer Zufall, dass ich wegen der damaligen Übersetzung ein kleines bisschen mehr Bescheid wusste und ein kleines bisschen helfen konnte.
    Der Normalfall sieht aber ganz anders aus.


    Andererseits verstehe ich Leute wie z.B. mike22113, die einfach nicht weiter wissen. Die einfach nicht wissen, wie sie jetzt vorgehen sollen und sich dann hier Tipps einholen möchten. Meist klappt das ja auch ganz gut.


    Ich möchte mal behaupten, dass jeder Einzelfall individuell anders ist.
    Manche können halt geregelt werden durch ein paar Tipps anderer User, bzw. Kunden ("Ja, da musst du nur mal da klicken") oder eben nicht.


    Auffällig finde ich, dass manche Leute* zappelig werden, nur weil sie innerhalb von 10 min noch keine Antwort auf ihre EMail bekommen haben und denken, da läuft was schief und sich dann in Panik hierher wenden.
    Sowas muss aufhören, finde ich. Entwickler sind auch nur Menschen, die Familie haben, die mal ins Café gehen wollen, mit dem Hund raus, schlafen, essen, arbeiten oder auch mal kac*en müssen.


    Wenn also was klemmt, dann erst mal locker durch die Hose atmen :)


    * Damit bist nicht du gemeint, mike ;)

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Hallo, *hi*


    ich habe mir heute auch die Rilnss im neuen Shop bei RailTraction.eu gekauft. Kurze Zeit später bekam ich zusätzlich eine Mail mit Download-Links für Updates zu den VAM Wagons und den UACNS. Weil ich am 30.04.2012 für die Trailer Wagons eine "manuell generierte" Bestellung erhielt, waren diese Wagen bei den Updates nicht berücksichtigt. Ich habe daraufhin heute auf die Mail mit dem Einmal-Download-Link von fopix für diese Waggons geantwortet und artig nach einer Lösung für ein Update gefragt. Meine Mail ging um 16:47 Uhr raus, um 16:58 Uhr bekam ich eine Antwort mit Link für Version 1.3!


    Das nenne ich Service! *dhoch*


    So, jetzt aber schnell noch die Rilnss testen... ^^


    Viele Grüße, Sven

  • Das hier sollte irgendwo in großen, fetten, blinkenden, roten Buchstaben stehen


    Am besten auf der Startseite!!


    Wie gesagt, habe ich die Mail (die es ja von Fopix gab) nie zu gesicht bekommen.
    Und den Beitrag von Prellbock habe ich auch nicht gesehen, da ich nicht jeden tag Online bin.
    Daher kann ich auch nicht wissen, das es einige zeit dauern wird, bis Fopix die damals gekauften Sachen per hand umschreiben muss.


    Des weiteren hatte ich eine Mail an Fopix geschickt.
    Nur leider kam keine Antwort.
    Und da Fopix eigentlich immer Online ist (zumindest wenn man bei den Online Usern guckt),
    dachte ich mir, fragst doch einfach hier mal nach und siehe da, es wurde mir geholfen.


    Danke nochmal an Prellbock und Fopix!! :thumbsup:


    PS: hier scheint noch jemand nicht mitbekommen zu haben wie es funktioniert:
    Railtraction - Shop


    Damit bist nicht du gemeint, mike


    Fühle mich auch nicht angesprochen.
    Hast ja recht mit deiner Aussage das es einige Leute gibt, die nicht abwarten können.