UACNS Wagons Problem


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Tja, das duftet nachwievor sehr stark nach RAM-Mangel.


    Mike: Lass den Kopf nicht hängen. Fopix erstellt eine jugendfreie Teenager-Version für dich ;) Oben schrieb er ja, dass er sich per EMail bei dir meldet... also alles wird gut! *eiei*
    Danke für deine Testläufe. Die sind sicher noch hilfreich für Andere.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • For version 1.1 comes / changes


    fixes for the preformence issues:
    shader changed on the bogies ,no norm mapping needed
    backfacings tweaked
    bumpmappings changed and specular to increase loading time on lowend videocards . videocard cash them now inside driving time
    Base textures are running now on instance , no extra loading needed anymore
    For sound:
    cabin rumble volume are lower now to increase cabin reality.
    lower brake sound inside the cabin
    brakesound outside is tweaked to compare a littlebit closer to real world noise
    wheel clutter sounds are changed and tweaked
    sound tweaked for inside the curves. effect was missing or volume was to low.


    Freeroam scenario removed and replace them with a couple of new ones

    Einmal editiert, zuletzt von fopix3d ()

  • New version is online for download. new customers that buy the package now dont have to update they download direct the latest version. customers get an new download link for the 1-1 version on the uacns wagons.


    thanks for all your responses !!

  • Nach dem Update auf 1.1 ist es auf jeden Fall besser geworden mit dem hinstellen
    der Wagons.
    Allerdings als ich dann ein Lok (BR294) davor gestellt und dann
    auf den Play Button geklickt habe, kam wieder mal "Something bad happen...".


    After updating to 1.1 stand up, it is definitely getting better with the
    the wagons.
    However, when I put a locomotive (BR294) before and then
    I clicked the play button was, once again, "Something bad happen ...".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • please before you start verify game cache and clear cache. or try a reboot!
    or just place the wagons on the tracks . save scenario just try a littlebit more. or try an new scenario. i realy need more info so im able to troubleshoot better. also did you remove the old version completely like i suggested inside the update mail. also the bleuprint.pak
    i have also people where its normaly work on even lower end computers , and i also test with dwagency. there is also everything working correct(also no missing parts like Zg 2 – Schlusssignals). so its realy diffecult now to find the problems if it work for another correct and for somebody else not. please let me know so im able to support you better
    also can you provide me your crash dump files if . if you see something bad happens you get an question to make an dump file please make one. and send over to me . railworks store this inside the root folder.

    4 Mal editiert, zuletzt von fopix3d ()

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mich gerade auf der Homepage von Fopix einloggen
    um die neuere Version des Wagens runter zuladen.


    Ich habe im neuen Shop gesheen, das es von den Wagen die Version 1.2 gibt
    und ich habe noch die Version 1.1.


    Allerdings kann ich mich nicht mehr einloggen.
    Es kommt immer diese Meldung


    Wenn ich versuche ein neues Passwort zu ordern, kommt diese Meldung:


    Ich habe Fopix schon eine Mail geschickt aber immer noch keine Antwort erhalten.


    Wer kann mir da weiter helfen??

  • @fopix:
    It seems the captcha-function is not working, so your customers will be unable to retrieve a new password.


    If I can help translating in any kind from english to german or vice versa, please let me know.


    @all:
    Scheint so, als wäre die Captcha-Funktion zerbröselt, so dass man kein neues Passwort anfordern kann. Was ich weiß, ist dies aber Voraussetzung, wenn man als Altkunde vom alten in den neuen Shop wechseln möchte und seine Accountdaten übernommen haben will.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Versuchs doch mal fix hier im LiveChat. Angeblich ist ja fopix bei uns hier im Forum grad online, wenn er nicht vor dem PC eingeschlummert ist.

  • Zitat von mike22113

    ist denn die Mailadresse im Profil von Fopix nicht mehr aktuell??


    Du, das weiß ich leider nicht. ich bin (leider) kein Kunde von Fopix.
    Ich half ihm nur bei der Übersetzung des Shopwechsels-Textes von neulich.
    Schreib ihm doch hier eine PM oder eine EMail über die hiesige Forensoftware.
    Ich denke auch, dass er hier relativ zeitig antworten wird, auch ohne dass du ihn noch anderweitig kontaktierst.
    Er liest ja eigentlich alles, vor allem die Sachen, die ihn betreffen :)


    Also Geduld

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • und auch fast die ganze Nacht. ;)


    Kannst ihn ja trotzdem da mal rufen, vielleicht hört er Dich, für den ersten Kontakt reicht es ja.

  • Contact by email:


    info@fopix.nl
    Info@railtraction.eu



    Before you even visit our store please accept the cookie law question and activate the cookie for the best performence.
    Als make shure your browser is uptodate.
    Also there is no recaptcha active please be shure that you accepted the cooky question on the top inside the yellow stripe.

    Einmal editiert, zuletzt von fopix3d ()

  • Yeah, it seem to work with cookies allowed.


    Aaalso...
    Bei Besuch der Hauptseite https://www.railtraction.eu/ erhält man oben einen gelben balken, der einen auffordert, dem Ablegen eines Cookies zuzustimmen. Dies ist notwendig für die ordnungsgemäße Funktion von Fopix' Shop.
    Anschließend kann man sich über die Funktion "Log in" und auf der Folgeseite über "Forgot Your Password?" ein neues Passwort an seine hinterlegte EMail-Adresse zusenden lassen.
    Ich habe keinen Account, aber so wie es scheint ist dies so voll funktionsstüchtig. Die Captcha-Frage ist hierbei nicht mehr vorhanden.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Den gelben Kasten habe ich auch angeklickt.
    Trotzdem habe ich bei meinen Bestellungen nur die Bestellung von heute Morgen drin.


    Aber nicht die Uacns, die Trailerwagen und die Vam Wagen.
    Alles im "alten" Shop gekauft!

  • Nachdem du für den neuen Shop das Passwort erhalten hast, muss dein alter Account erst in den neuen Shop übertragen werden.
    In dem Text, den ich für Fopix übersetzte, und der hier an alle Kunden gerichtet war, stand, dass es bis zu 30 tage dauern kann, weil die Übertragung per Hand manuell geschieht.
    Könnte es daran liegen?


    Der Originaltext ist hier zu finden.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.