TrainTeamBerlin Baureihe 151 Plus Pack


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Gute Idee, Raytano. Das wäre eine echt klasse Zusammenarbeit der Anbieter in der deutschen RailWorks-Szene zum Nutzen aller Nutzer.
    Und nicht zuletzt können sich die Verkaufszahlen gegenseitig erhöhen. Mit dem neuen Sound kauft vielleicht jemand die grüne 151 bei vR noch dazu.
    Und in Absprache mit dem (wahrscheinlichen) Publisher Halycon könnte sogar das Soundpack (bei Anpassung sogar auch das 143-Soundpack oder alle Soundpacks) im vR-Shop angeboten werden...


    Gruß
    Norbert

  • @ Spooner


    Du bringst uns ja glatt auf Ideen... *jippy*


    Außerdem: Es war nicht alles schlecht im Osten... *frech*


    Gruß aus Spandau (bei Bärlin)!


    eckif

  • Habt ihr wieder die rosaroten Brillen auf ? Piep Piep Piep wir haben uns alle lieb :ugly:


    vR st doch selber in der Lage einen vernünftigen Sound zu gestalten warum sollte da Ulf TTB Produke verkaufen ?


    Im übrigen kann doch jeder die entsprechenden bin Dateien selbst umstricken. Die Repaints der 143 von Paul. S (RBH und NWB) laufen bei mir mittlerweile auch unter dem TTB Addon.
    Genau so kann man das dann später auch mit den 151ern von vR machen das ist doch alles kein Problem. Wenn man immer alles fertig vorgesetzt bekommt wirds doch langweilig :)

  • Ich liebe doch alle... alle Menschen... *jippy*


    Und wie gut, dass alle deine Fachkenntnisse haben Madison. Stellt sich nur die Frage, warum es dann noch überhaupt Firmen wie u.a. vR und TTB gibt...
    Aber die Idee mit dem 5-Jahres-Plan für RW-Addons von Spooner hat so ihre Reize... *ja*


    Gruß aus Spandau (bei Bärlin)!


    eckif

  • vR st doch selber in der Lage einen vernünftigen Sound zu gestalten warum sollte da Ulf TTB Produke verkaufen ?

    Warum hat vR dann, das nicht gleich von vornherein so gemacht? Sicher im Vergleich zu den alten RSC 151 ist der Sound von den vR 151 um Welten besser, aber das es noch besser geht sieht oder besser gesagt hört man ja bei der TTB 151.

    m übrigen kann doch jeder die entsprechenden bin Dateien selbst umstricken. Die Repaints der 143 von Paul. S (RBH und NWB) laufen bei mir mittlerweile auch unter dem TTB Addon.


    Genau so kann man das dann später auch mit den 151ern von vR machen das ist doch alles kein Problem. Wenn man immer alles fertig vorgesetzt bekommt wirds doch langweilig :)

    Scheinbar ist das wohl doch nicht so einfach.


    Zitat Spooner:
    Also ich hab ja die 151 schon gepimped, nur ohne Stufenschaltwerksound... ^^
    Ich denke schon, das man den Sound dann verpflanzen kann... *klatschen*


    Nein, das wird so einfach nicht klappen. U.a. das Schaltwerk ist gescripted und nutzt daher eigene Soundtrigger.

  • Fachkenntnisse ja nee is klar :ugly: Weder kenn ich mich mit Scripts aus noch bin ich Programierer oder sonst was.
    Learning by doing ist das ganze Geheimniss daran denn mehr habe ich auch nicht gemacht. Und das Learning geht immer noch weiter weils einfach Spaß macht 8o

  • vR st doch selber in der Lage einen vernünftigen Sound zu gestalten warum sollte da Ulf TTB Produke verkaufen ?

    Weil er sich damit Arbeit spart und lieber neue Produkte schafft.
    Weil er das Gemurmel hier im Forum zur genüge kennt aus dem Thema "Warum soll ich mir die 143 noch mal kaufen, nur weil sie jetzt besseren Sound hat?".


    Im übrigen kann doch jeder die entsprechenden bin Dateien selbst umstricken...

    Kann vielleicht mit entsprechender Übung. Aber Lust und Zeit? *denk* Mein Auto bringe ich zur Inspektion in die Fachwerkstatt, selbst wenn ich selber Schrauben könnte, wenn ich es denn könnte.


    Gruß
    Norbert

  • Gut Ding will Weile haben. Das Paket ist aufjedenfall schon fortgeschritten, gibt aber trotzdem noch einiges zu machen. Ich kann Dir aber vorab sagen, dass der Sound der 151 wirklich großartig geworden ist. Auch die mitgelieferten Szenarien versprechen viel Spielspaß. Eventuell gibts aus den Szenarien nachher vielleicht ein paar Screenshots.


    Hier ein paar Impressionen:


    Am Morgen ist ein aus 20 Wagen bestehender Kohlezug vom Rbf Bad Rinckenburg nach Altenburg zu bringen.


    Neu im Plus Pack: Falns Güterwagen in PKP Lackierung.


    Unterwegs auf Köln-Düsseldorf:


    Einige werden sie vielleicht schon kennen. Die Berliner Parkeisenbahn aus PT37 ist in Railworks auf "Großer Deutschlandtournee" unterwegs.