weis jemand wo ich für RW Silberlinge in orginalfarbe bekomme?
-
-
Hier zum Beispiel: http://www.virtual-railroads.d…11/Silberling-ABn-Bn.html
Gibts auch noch als Paket mit der E18 als Zugmaschine. -
abdr sinniger weise hab ich kein geld, wie sonst kann ich die bekommen?
-
DIE kannst du sonst ohne Geld gar nicht bekommen.
-
DIE kannst du sonst ohne Geld gar nicht bekommen.
schade
-
-
-
es gibt hier "silberlinge" sehen nicht toll aus, kosten aber nix ...
naja die schauen zu schlecht aus.
-
Das musst wohl Geld ausgeben!
-
Das musst wohl Geld ausgeben!
wenn ich welches hätte wäre aj gut
-
Nix Geld = Nix Kaufen.
Oder anders gesagt, kein Geld, keine Teilnahme an der Konsumgesellschaft. (Leider wahr.)
Dann bleibt nur mit dem Vorlieb zu nehmen was an Freeware da ist. -
-
wenn ich welches hätte wäre aj gut
Dann musst du eben Geld in die von vR investieren... -
oder bisschen Bilden und repainten.
-
Du wirst doch wohl irgend wo die paar Euros zusammen bekommen. Darf man Fragen wie alt du den Bist? Das Spiel hast du ja auch irgend wie bekommen.
-
Du wirst doch wohl irgend wo die paar Euros zusammen bekommen. Darf man Fragen wie alt du den Bist? Das Spiel hast du ja auch irgend wie bekommen.
ich bin 14, und meine Mam hats gekauft, und ne ich bin momentan komplett blank
-
nur kein Stress
im Moment reichts halt nicht für die schönen, sonder nur für die einfachen, und wenn der Unterschied groß genug empfunden wird, ist es auch 'ne Motivation für Spar-Maßnahmen. Auch mit 14 ist man ja nicht ewig blank (zumindest in den Größenordnungen um die es hier geht) - nur eine Frage der Prioritäten. -
-
Da gebe ich nobsi Recht. Soll ja kein Angriff auf dich jetzt sein Wegen deinem Alter. Ich mit meinen 32 Jahren kann mir auch nicht Alles Sofort leisten. Aber wenn du mal einen guten Rat haben willst, frag deine Mam doch mal ganz Lieb ob sie es dir vorstrecken kann oder du es irgendwie bei ihr erarbeiten kannst, wenn nicht dan warte doch bis du es hast. Auf jeden Fall kann ich sie dir von Vr nur empfehlen sind wirklich schöne Wagen. Da bekommst du wirklich gute Qualität für dein Geld.
-
Ich habe leider auch fast keine Payware und fahre sehr gut damit (bzw. ohne).
Man kann nicht alles haben
Der neue Kühlschrank, die Nebenkostenabrechnung und der italienische Kaffee aus der Espressomaschine waren halt wichtiger -
Ich habe leider auch fast keine Payware und fahre sehr gut damit
Baust Du dann die ganzen fertigen Scenarien um, oder wie kommst Du damit klar?
-
Meist klicke ich mir selber welche spontan zusammen.... wozu ich halt grad Lust hab, setze 2-3 KI-Züge drauf und fertig.
Die haben dann bei mir Namen wie "blablubb" oder "test" oder "test3".
Oftmals lösch ich die danach wieder, weil ich nicht mehr weiß, was das war und weil ich sowieso keine Lust hätte, das Szenario nochmal zu fahrenIch bastel lieber rum und experimentiere.
-
Meist klicke ich mir selber welche spontan zusammen.... wozu ich halt grad Lust hab, setze 2-3 KI-Züge drauf und fertig
Und warum benennst Du nicht mit etwas Kreativität und veröffentlichst das eine oder andere Szenario?Würde von unserer Community mit Sicherheit gerne gefahren werden.
-