... denn Schweigen heißt Zustimmung.
Also... du willst doch rechtlich eine Basis haben, oder? Und du möchtest alles rechtlich in trockenen Tüchern haben, ja? Und möchtest alles rechtlich begründen und festnageln?
Dann möchte ich dir hier widersprechen und sagen, dass Schweigen NICHT Zustimmung ist laut BGB
(Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen *zwinker*)
Egal ob geschwiegen wird oder nicht, oder ob ein Blues losgetreten wird oder nicht, letztlich verstehen Anbieter von Content nur eine Sprache, nämlich ob der Rubel rollt oder nicht.
Dieses Geschäftsgebahren -das hier viele so anrüchig finden- wird ganz sicher nicht eingestellt, nur weil hier deswegen gemeckert wird. Wenn die Verkaufszahlen stimmen und die Kunden zufrieden sind, gibt es für einen Anbieter wie diesen hier überhaupt keinen Grund, von seiner derzeitigen Strategie abzurücken. Wenn ihr wirklich was ändern wollt, dann macht das über Boykott oder durch Mitteilung, warum ihr mit dem Anbieter/der Firma/dem Produkt unzufrieden seid.
Nur das Gezetere hier ändert garnichts, zumal es haltlos ist und nur auf Spekulationen basiert.
Zitat von danihakDa aber die Webseite mit .at endet, müsste da ja nicht das Österreichische Recht gelten. Das schreibt ein Impressum vor. Oder irre ich mich da?
Du kommst aus Österreich, stimmts?
Bei mir ist es eine .de-Adresse, weil ich aus D komme.
Die Seite ist über BlogSpot gehostet, die -ähnlich wie z.B. google auch- auf die jeweilige TLD umleitet, aus der der Surfer kommt. Insofern ist fraglich, ob es wirklich Ungarn ist, aus der die se Taurus kommt. Ich griff Ungarn nur auf, weil das hier irgendwer erwähnte.