Ja und es wird dran gewerkelt, natürlich kann das noch dauern. Aber man kann nicht gleich alles fixen. Alles nach der Reihe. Wichtig wär aber mal das Licht bzw. die Blitze am Panto.
-
-
Wichtig wäre, dass die LZB mal halbwegs richtig funktioniert, sonst ist die Lok auf Strecken mit LZB nicht einsetzbar.
-
Hallo Zusammen,
Ich habe meinen Train Simulator neu installiert. Nachdem ich den Downloadmanager von HRQ downloaden wollte, kam dass das Objekt nicht gefunden wurden.
Weiss jemand mehr? Das Aktivierungsmail ist jedoch schon über ein Jahr alt.Besten Dank und Grüsse
Michael -
Hallo
versuche mal den 2. Alternativ-Link. Der hat bei mir funktioniert.
The installer is updated at 2014 March 4. please update it (can be found on same link as before, here http://dl.dropboxusercontent.com/u/28503222/installer.html Alternative link https://docs.google.com/file/d…kE0WW9zeXUzX2M/edit?pli=1 if the first not works) Those who bought this, have access to to download the updates too. But those who share it illegally, will lose their access... as all copies can be traced back to the buyer (only by us, none of personal data is shared).
LG
-
Hallo dasernstel,
Besten Dank für die Antwort, dieser Link hat nun funktioniert.
Gruss
Michael -
-
Also ich hab mir die Lok nach langen Überlegen Gestern zugelegt. Ich finde es ist ein sehr gelungenes Modell und läßt sich sehr gut fahren. Die Diskussion über Hebel,die vielleicht ein paar Millimeter vom Original abweichen,finde ich völlig überflüssig. Auf jeden Fall ist die Lok um Längen besser als das Modell von DTG (hab ich auch). Und da rede ich nicht nur vom Sound.
-
Das Modell ist aber genau das gleiche
Das hat HRQ an DTG verkauft und DTG hat dann nur noch den Sound und die Zugsicherung draufgeklatscht.
(Der Sound ist bei HRQ deshalb auch viel besser )
-
Der Sound ist auch von HRQ aber nicht von mir dh. bei HRQ ist er besser. Aber zB. bei der 189 haben die einfachen alle Soundfiles vom Taurus genommen aber nur ein paar verwendet.
Falls es jemanden interessiert, mein Sound den ich zusammen mit Hyglo gemacht habe wird bald im Installer als optionaler Download verfügbar sein.
LG Taurus
-
Hallo,
Möchte wer den neuen Sound testen? Einfach PN schreiben.
Maik Goltz, falls du das siehst, könnte man sich bitte kurz im Chat sehen?
LG
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Der Sound klingt schon richtig geil.
Freu mich schon drauf.Lg
-
-
Jawohl
-
Moin.
Kann man den Originalen Sound der SiFa bearbeiten? Mich stört dieser ekelhafte Erinnerungston, wenn der Leuchtmelder aufleuchtet. Der normale Ton der SiFa kann ja bleiben.
Gruß
MBecker
-
Wenn ich einen fiktiven Sound machen würde, dann schon aber Ich halte mich an das Vorbild.
-
-
Bei den Schaltern an der Rückwand hört man ein deutliches Rauschen wenn die geschaltet werden, das sollte man unbedingt noch verbessern.
-
Ok, muss ich schauen. Da waren beim aufnehmen die Fenster offen
-
Könnte den Sound mal jemand testen? Ich hab die Vermutung dass er durch die Änderungen nicht mehr richtig funktioniert.
-
Ich werd den Sound gerne testen @Taurus0815
Melde mich gleich mal wieder -
Vielen Dank Hab auch schon ein paar Fehler entdeckt die ich natürlich ausbessern werde.
-