Und das wird dann auch in den Installer integriert?
-
-
Schön wärs Aber dann gäb es keine Eurofima im Quick Drive
-
Ich hab sie lieber im Installer und ohne Eurofimas, als mit Eurofimas und ein extra unübersichtliches Paket.
-
Wieso unübersichtlich? Ist ja alles zusammen in ner .rwp
-
Aber es is in den Ordnern unübersichtlich und im Szenario noch unübersichtlicher wenn es schlecht angelegt wurde...
-
-
Ja sehr unübersichtlich
-
Ja sehr unübersichtlich, da dass dann alles automatisch mit HRQ/Taurus freigeschaltet wird.
Nicht nur, dass dann der Taurus Ordner zu astronomischen Größen anschwillt, als Szenariobauer verliere ich komplett die Übersicht welches Repaint jetzt von HRQ ist und welches nicht. -
Dann brauchst die Repaints ja nicht installieren wenn du nur die HRQ brauchst
EDIT: Groß wird er auch wenn ich in HRQ Ordner einen neuen für die Repaints anlege.
-
Wo hab ich gesagt, dass ich nur die von HRQ brauche? Vielleicht drehst du dir meine Sätze nicht so wie sie dir gerade passen?
Bei einem neuen Ordner wird nur der HRQ Ordner größer, nicht der Taurus Ornder!! -
Ich hör jetzt auf zu schreiben, das wird schon wieder zu so ner Rail-Sim Forum typischen Diskussion wo Schädel fliegen
-
-
@ Taurus0815: Die Reaktion von AbsolutesChaoz ist mal so gar nicht Rail-Sim Forum typisch, sondern zeugt von Überlegung. Euer Repaint-Paket umfasst mittlerweile 18 Loks (siehe letztes Bild), das entspricht einem großen Speicherplatz. Wenn ihr die so anbietet, bläht diese Datei komplett den HRQ Taurus-Ordner auf und macht alle Arbeit von HRQ wieder zunichte, denn er hat seine vielen Lackierungen endlich sehr überlegt umgesetzt und die ganzen weiteren Repaints ausgelagert. Schickt eure Repaints an HRQ und lasst sie ihn fachmännisch einbinden. Bringt mehr, als wenn sich wieder tausende naive Railworker in ihren Installationsorgien den kompletten HRQ-Ordner zerstören. Zudem wäre euer Paket dann absolut nicht empfehlenswert. Schaut euch zudem mal an, wie die ganzen zusätzlichen Repaints mittlerweile im HRQ-Ordner eingebunden sind und setzt es genauso um.
Solltet ihr aber den Zusammenhang nicht verstehen, dann beschäftigt euch bitte vor Veröffentlichungen etwas mehr mit der Materie; dann versteht ihr vielleicht auch die angebrachten Befürchtungen von AC.
-
Mir ist sehr wohl bewusst wie die anderen eingebunden sind, aber ich versteh trotzdem nicht wieso es den HRQ zerstört.... Begründungen
-
Ich freue mich für jede Taurus Repaint! Aber lieber wäre es mir wenn ich sie einzeln bekommen würde! Es gibt paar Repaints die ich nicht brauchen würde! Es wird zu viel und man verliert den Überblick!
-
Ihr habt doch nun gezeigt dass ausgelagerte Ordner möglich sind.
Wenn Ihr die Dateien in den Hauptordner integriert, steigt das Risiko eines SBH!!!
Und wieso brauchen wir eigentlich so viele Taurüssel wo doch viele Folien schon wieder ab sind.
-
Idealerweise sollte es immer so sein das man jedes Repaint einzeln im Editor anwählen kann. Wenn man jetzt nur ein paar Paints hat ist das nicht so tragisch aber die Masse machts halt.
Wenn alles im Hauptordner landet wird das ganze Gemüse was sich darin befindet geladen auch wenn es gar nicht gebraucht wird.
Bei der Masse an Paints bleibt dann nicht mehr viel Luft für anderes Rollmaterial um ein gescheites Scenario zu bauen. Die Folgen sind dann SBH und andere dusselige Fehlermeldungen. -
-
Ok, ich muss mir das nochmal überlegen...
-
Hallo zusammen !!
Ich habe mir das Taurus Repaint-Pack von RW-Austria geholt. Installation hat alles geklappt. Wenn ich aber in Build Consist die Loks finden möchte, finde ich sie nicht. Außerdem kann ich den ZUgverband, der da automatisch mit dabei ist nicht spielen.
Zur besseren Hilfe für euch, hier der Link zum Download: http://railworks-austria.at/in…nloads/viewdownload/7/107
Danke im Voraus,
euer TFC !!!
-
Dass du sie nicht im ConsistsEditor findest ist normal, wegen dem ReskinBlueprint.
Welche Strecke wolltest du fahren?
-
München-Augsburg, Köln-Düsseldorf, Hamburg-Hannover
-
Probier mal das Dreiländereck.
-