Da hasst du vollkommen Recht AC!
Ich finds trotz dem witzig was sich die HRQ Jungs immer wieder für Spielereien einfallen, lassen, und sie dann sofort mit uns teilen!
Da hasst du vollkommen Recht AC!
Ich finds trotz dem witzig was sich die HRQ Jungs immer wieder für Spielereien einfallen, lassen, und sie dann sofort mit uns teilen!
Hmm.. also ich habe mir den neuen installer runter geladen und dann alles neu runter geladen und installiert und jetzt funktionieren fast keine scenarios mehr in denen der HRQ Taurus vorkommt. Bekomme beim laden immer SBH und TS schmiert ab.
Hatte das sonst noch jemand?
Passiert auch in scenarios in dem keine externen repaints vorkommen
Muss wohl mit RW tools jede Lok einzeln entfernen um rauszukriegen welche es ist. Immer diese updates die einem alles zerschiessen.
Stefan
Nutzt für diesen Fall der "Reskinfixer" nix!? Oder ist der nur für die mitgelieferten Reskins? Wenn ja, müssten ja die ganzen Reskin-Pakete upgedatet werden?
Ok, Hab ihn mir mal runtergeladen. Da gibts aber keine Anleitung dazu.
Sorry, aber wie benutze ich das Ding?
edit: Vielleicht sollte ich etwas spezifischer sein Habe die neueste Java version installiert aber die Datei laesst sich nicht oeffnen.
Stefan
Zuerst auf "Add Files", den "Routes"-Ordner wählen, dann auf Execute.
Denk ich mal - bei mir hats funktioniert
EDIT:
Pass aber ja auf, dass der schönen Dreiländerstrecke nichts passiert
Macht nix, ich stand genauso blöd da...
Man muss wohl das Ding öffnen (ist eine Java-Datei) und dann im Fenster unten rechts bei "Add Files" den betroffenen Streckenordner oder Szenarioordner der wählen und dort die Szenariodatei öffnen.
Ich denke zumindest mal, das man eine *.bin Datei auswählen muss.
Nur den "Routes"-Ordner auswählen reicht, er sucht sich die .bin's selbst.
Also kann die Datei mit Java nicht oeffnen. Habs mal mit Winrar gemacht aber dann habe ich natuerlich nur die ganzen .class files und mit denen kann ich nichts anfangen. So was dummes aber auch. Wieso kann mein Java das nicht oeffnen? Wenn ich rechts clicke und dann auf open with Java gehe passiert leider gar nichts.
Ja ich habe leider viele Stunden damit verbracht die Szenarien fuer die Dreilaendereck Strecke mit Taurus und co zu gestalten, aber da geht jetzt mal gar nichts mehr
LG
stefan
Hmm, sicher dass du das letze JRE-Paket installiert hast?
Wirf die Szenarios aber ja nicht weg, notfalls kann das doch immer noch jemand anders aus eurem Team machen - also die .bins austauschen lassen.
Evtl. ist die Dateiverknüpfung im Sack.
Einfach Java nochmal drüber bügeln... http://www.java.com/de/download/manual.jsp
Also, hab Java komplett neu installiert und mit beiden Versionen (32bit und 64bit) probiert. Kein Erfolg. Will nicht aufgehen. Hab auch den Fix nochmals runter geladen.
Bevor ich da jetzt einen ganzen Sonntag vergeude, kann ich die noetigen Aenderungen in der .bin Datei nicht selbst mit RW Tools machen? Weiss jemand was genau umgeschrieben werden muss?
Das geht im Endeffekt wahrscheinlich schneller.
Danke mal fuer die Hilfe
Stefan
HRQ nutzt Java 7 mit der 6 er hast du keine Chance
Hmm, hast du keine virtuelle Maschine wie zB vmware, wo du das versuchen könntest?
Ich denke, es sind einfach die Verweise, wo geupdated werden. Mach einfach einmal Backups von den Szenarios und wechsle die Loks einfach gegen die gleichen aus, dann müssten die Verweise ja wieder okay sein.
Ja habe das schon versucht. Aber in RW Tools scheinen die meisten Tauren gar nicht mehr auf. Somit kann ich diese dann nicht mehr auswaehlen. Wenn ich z.B. direkt in den Hitradio folder gehe und dort mit RWTools nach einer Lok suche findet er keine. Weiss also nicht genau was es da hat. Habe mal in einem Szenario alle Tauren auf OEBB 1116 umgetauscht und dann geht es wieder. Ist halt nicht so abwechslungsreich. Die 1216 gehen auch.
Ich werde mich da heute Abend nochmals damit beschaeftigen.
Ist ein sehr warmer, sonniger Tag heute. Werde jetzt mal an die frische Luft gehen
Danke mal an alle.
Stefan
Aber in RW Tools scheinen die meisten Tauren gar nicht mehr auf.
Die Dinger werden keine englischen Namen in ihrer .bin haben.
StS
Du hast recht, die Hitradio-Lok gibt's in RWTools nicht.
Ja da ist zb die Railion oder die OBB3panto die auch nicht mehr angezeigt werden da die bin files auch nur 2 kb haben. Vermutlich sind da noch mehr ich hab nicht alles durchgesehen.
<?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<cBlueprintLoader xmlns:d="http://www.kuju.com/TnT/2003/Delta" d:version="1.0">
<Blueprint>
<cReskinBlueprint>
<Name d:type="cDeltaString">OBB_ES64U23P</Name>
<BrowseInformation>
<iBrowseableBlueprint-cBrowseInformation>
<DisplayName>
<Localisation-cUserLocalisedString>
<English d:type="cDeltaString">ES64U2 WLB only for compatibility(DONT USE THIS)</English>
<French d:type="cDeltaString"></French>
<Italian d:type="cDeltaString"></Italian>
<German d:type="cDeltaString"></German>
<Spanish d:type="cDeltaString"></Spanish>
<Dutch d:type="cDeltaString"></Dutch>
<Polish d:type="cDeltaString"></Polish>
<Russian d:type="cDeltaString"></Russian>
<Other/>
<Key d:type="cDeltaString"></Key>
</Localisation-cUserLocalisedString>
</DisplayName>
<Description>
<Localisation-cUserLocalisedString>
<English d:type="cDeltaString">ES64U2 WLB only for compatibility(DONT USE THIS)</English>
<French d:type="cDeltaString"></French>
<Italian d:type="cDeltaString"></Italian>
<German d:type="cDeltaString"></German>
<Spanish d:type="cDeltaString"></Spanish>
<Dutch d:type="cDeltaString"></Dutch>
<Polish d:type="cDeltaString"></Polish>
<Russian d:type="cDeltaString"></Russian>
<Other/>
<Key d:type="cDeltaString"></Key>
</Localisation-cUserLocalisedString>
</Description>
<Category d:type="cDeltaString">eExcludeFromBrowserList</Category>
<ValidInScenarios d:type="cDeltaString">eFalse</ValidInScenarios>
</iBrowseableBlueprint-cBrowseInformation>
</BrowseInformation>
<ReskinAssetBpId>
<iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
<BlueprintSetID>
<iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
<Provider d:type="cDeltaString">HRQ</Provider>
<Product d:type="cDeltaString">Taurus</Product>
</iBlueprintLibrary-cBlueprintSetID>
</BlueprintSetID>
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailVehicles\ES64U2\WLB\WLB3panto_ES64U2.xml</BlueprintID>
</iBlueprintLibrary-cAbsoluteBlueprintID>
</ReskinAssetBpId>
<TextureEntry>
<cReskinBlueprint-sTextureEntry d:id="45727552">
<TextureName d:type="cDeltaString">crappygame</TextureName>
<TextureID d:type="cDeltaString"></TextureID>
</cReskinBlueprint-sTextureEntry>
</TextureEntry>
</cReskinBlueprint>
</Blueprint>
</cBlueprintLoader>
Alles anzeigen
Gut hier soll man die WLB nutzen. Aber so ganz blicke ich da nicht durch was HRQ da jetzt verzapft hat. Der Reskinfixer funktioniert bei Szenarien wo diese Varianten eingesetzt worden sind leider nicht. Da kann man nur alles schön von Hand mit RW Tools tauschen.
Ich check das irgendwie auch nicht mehr ganz ab!?
Echt komische Angelegenheit!
Ich hab jetzt diese Update deinstalliert bzw. das ältere wieder drauf!
Ich wart bis eine ordentliche Lösung gefunden wurde!
Diese bins sind eine Art Umleitung da ja auf
<BlueprintID d:type="cDeltaString">RailVehicles\ES64U2\WLB\WLB3panto_ES64U2.xml</BlueprintID>
verwiesen wird. Aber irgendwie scheint das nicht so zu funktionieren.