Fakks 127 Repaint - Wiebe

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Community und natürlich Ulf...

ich habe mir heute das Repaint zu Fakks 127 heruntergeladen und musste feststellen das die installation nicht funktioniert.
    Grund: Keine Ahnung... Bin natürlich Admin am PC...
    Aber die Repaits zu der BR 120 funktionieren einwandfrei...
    Bitte um Rat!

Gruß Marcel...

PS: Habe Fakks 127 V1...

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Das Problem ist aber das ich keinen Instal. Pfad angebeb kann egal welche Sprache ich auswähle.
    Und ja das ist das offiziele Paker von VR. Habe Admin rechte aber de geht nix....

Eisenbahner im Betriebsdienst - DB ZugBus Regionalverkehr Alb-Bodensee
    Baureihenbefähigung: 111, 146.2, 147, 218, 245, 401/402, 407, 425/426, 611, 612, 628.4, 650

• Hast Du Deinen Railworks im Standard-Verzeichnis auf Festplatte C?
    Wenn nicht, ich glaub da gabs auch mal was um das zu fixen, wenn es damit zusammenhängt.

• Hier Just Trains unten auf Download klicken

Das Tool nennt sich RegDetectandFix.

Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

• Hi,

ist zwar schon etwas her, dass dieser Thread beschrieben wurde aber ich hab da doch nen Problem.

Habe mir die o.g. Repaints runtergeladen und bei mir macht die .exe auch Probleme. Ebenfalls der Fehler mit dem nicht eintragbaren Pfad.

Ich habe schin das Tool von Just Trains ausprobiert, jedoch verursacht dieses bei mir einen NET Framework Fehler. Habe NET auch schon de-, reinstalliert und aktualisiert, hilft jedoch alles nichts.

Kann/Darf denn jemand hier aus dem Forum, welcher die .exe bewältigen konnte, die Daten hier nochmal als normale Assets hochladen?

Wäre sehr Dankbar, habe mir gerade die Fakks gekauft und würde sie gerne für ein Szenario auch noch als Repaints haben.

Vielen Dank und Grüße aus Hannover

Morrigen

• @ Morrigan
    Hast Du die Standart-Strecken evtl. ausgelagert?
    Die Vr-Install-Routine könnte überprüfen ob Du eine originale Installation hast.
    Ansonsten vR anmailen, (+ evtl. Screenshots) da wird Dir bestimmt geholfen.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• @ Railworker: Wo hast du denn die Repaints der Fakks her?
    Ich habe die Datei (ein rar-Archiv mit .exe als Inhalt) hier im Forum runtergeladen. Zum installieren muss ich einen Pfad angeben, das geht aber nicht.

Hast du die Repaints als .rwp oder so? Könntest du diese vielleicht irgendwo zur Verfügung stellen? Natürlich solange dieses nicht verboten ist.

StS: Ich habe alles in Steam, so wie es sein soll auf Partition C.
    Muss ja jetzt, nach meinem kleinen Fehler mit einer Version, wieder über Steam spielen. Aber das war nen anderes Thema.
    Ich meine dieses Repaint. Die Fakks 127 von VR habe ich. Ich habe das Repaint entpackt und die .exe ausgeführt, natürlich als admin.

Ich habe genau das selbe Problem, wie Marcel es hatte.

Zitat

Das Problem ist aber das ich keinen Instal. Pfad angebeb kann egal welche Sprache ich auswähle.

Gruß Morrigen

EDIT: So sieht's bei mir aus. Ich kann weder den Pfad in die Spalte eintragen, noch kann ich über das rechte Icon browsen.

[edit][/edit]

• genau da liegt auch mein Spiel.

Ich hab mal Ulf gefragt, hoffe er kann mir da helfen.

Vielen Dank für die schnelle und wie immer 1a Hilfe Ulf.

Der Fehler war, dass der Reg-Eintrag noch von ner anderen "bösen" Version war.

Fall gelöst, Akte geschlossen...

Zumindest für meinen ;)

• Hast du das Prog. auch alles fertig stellen lassen? Wenn ja dann sollte jetzt dein Pfad in der exe-Datei angezeigt werden.

EDIT: Deswegen solltest du ja das Prog auch alles machen lassen und dann auf fertigstellen klicken.

Technische Informationen: siehe Profil
    Spiele meistens MSFS 2024 und TSW 5,

TSC mehr als 13400 Stunden gespielt:)