Hallo liebe Leute,
zuerst wollte ich anmerken, dass ich neu hier bin Nun zu meinem Problem. Man kann es bereits aus der Überschrift entnehmen, ich habe ein Problem mit RailWorks 3: Train Simulator 2012. Ich habe mir das Spiel in einer Aktion von Steam gekauft und mich riesig gefreut, da ich ja so ein großer Zugfreak bin. Ich konnte es auch zocken ohne Probleme. Leider nur auf niedrigster Grafik, spielt aber keine Rolle. Nun habe ich mir dann endlich eine 500GB Festplatte zugelegt (Extern) und Steam neuinstalliert. Als ich Train Simulator 2012 installiert habe und mich auf eine weitere Fahrt mit meinem Lieblingstriebwagen der BR101 gefreut habe, wurde diese schnell unterbrochen. Ich kriege aufeinmal die folgende Fehlermeldung, direkt nach dem Start via Steam:
"RailWorks.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Ich habe bereits Microsoft .NET Framework 4.0 neuinstalliert, also deinstalliert, PC Neugestartet, wieder installiert und nochmal neugestartet. Weiß nicht obs nötig ist, habs aber gemacht. Das gleiche mit diesem C++ gedöns. Ich habe bereits dem Steam-Support angeschrieben, wies mich aber auf das Offizielle Forum zurück... Ich habe das Spiel bereits mehrfach auf Fehler überprüfen lassen, vergebens. Das Spiel komplett von der Festplatte gelöscht und neu runtergeladen... Vergebens.
Ich bin wirklich am verzweifeln... Ich hoffe wirklich hier kann mir einer helfen. Achja und noch Daten zu meinem Rechner. Bitte nicht erschrecken, ist etwas älter^^:
Prozessor: AMD Sempron(tm) Processor LE-1150 2,00 GHz
Arbeitsspeicher: 2,75 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8100 / nForce 720a
Ich wäre einem wirklich seeehr dankbar, wenn jemand eine Problemlösung dafür hat!
Mit freundlichen Grüßen,
Night2078