PDF Datei mit Links zur Website erstellen

  • Anmelden? Nein. Wüsste nicht wo man sich da anmelden müsste. Aber ich hab auch nur die Pro Version bin mir da also nicht sicher. Mit dem Acrobat Zeugs funktioniert das wie gesagt ohne Probleme, mache ich schon immer so.
    Du kannst aber auch mal bei deinem jetzigen PDF-Drucker schauen, ob es zu den Links irgendwelche Einstellungen gibt.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

  • Alternativ gibt es noch den PDF-Creator und den PDF24, beide als Freeware. Beide binden sich als virtueller Drucker ein.



    Edit: Ups, ich war zu voreilig.... zu den Links: Kann ich nichts zu sagen, werde aber mal eben PDF24 testen.... Moment bitte
    Edit 2:
    Also sowohl OpenOffice, als auch PDF24 konvertieren einen Hyperlink in einen Hyperlink.
    Voraussetzung ist allerdings bei beiden Varianten, dass
    - der Hyperlink in der Textverarbeitung auch als Link formatiert wurde
    und
    - beim Lesen der SafeMode (Foxit) deaktiviert ist, sonst hindert der SafeMode einen daran, einen Link anklicken zu können.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    Einmal editiert, zuletzt von Prelli ()