Absturz bei Strecken Start

  • Hallo Leute,
    Auf meinem neuen Pc stürzt RailWorks 3 immer beim Strecken laden ab. Auf jeder Grafikstufe.
    Es lädt zuerst sehr lange danach sieht man nur die Welt von unten. Es bewegt sich zwar alles noch aber selber kann man nichts mehr machen. Am besten beschreibt das Bild mein Problem.


    Habe schon alle Problemlösungsvorschläge durch probiert. Immer blieb es gleich. Es ist auch bei jeder Line/Zug so.
    Und hier zum Schluss noch mein System:
    Windows 7 Ultimate 64bit
    GTX690
    64gb Arbeitsspeicher
    6 Kern Prozessor 4,2 ghz



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Schon mal danke für Antworte.


    -Nazgul1119

  • Hallo,


    hast Du schon mal Deine Railworks Spieldateien von Steam auf Fehler überprüfen lassen, um da Fehler auszuschließen?


    Wie das geht steht hier auch im Forum.

  • Hallo,
    Danke für den Tipp hatte ich noch nicht gemacht leider hat es nichts gebracht- immer noch absturz. :(


    -Nazgul1119

  • Passiert das bei jeder Strecke?
    Und bei jedem Szenario?


    Ich finds eigenartig, dass du immer unterhalb der Oberfläche rauskommst.


    Du schreibst ferner, dass du einen neuen PC hast.
    Wie hast du denn RW3 installiert? Ganz neu oder hast du deine alte Installation irgendwie übernommen?

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • Alles hilft nichts. Bei jeder Strecke so und bei jedem Szenario. Im Hintergrund bewegt sich alles doch ich kann nichts machen. Ich komm nur noch mit dem Task Manager aus dem Spiel raus. Ich finde es eher komisch das niemand anderes dieses Problem hat. Eigentlich habe ich es ganz normal über Steam Installiert wie jeder Andere...
    Naja vielleicht gibt hier irgendwann jemand noch die Helfende Antwort.
    Ich hoffe jedenfalls. :)

  • Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube gelesen zu haben das RW Probleme mit SLI oder eben Deiner Dual GPU Grafikkarte hat!
    Man möge mich verbessern wenn das nicht stimmt! *shau*

  • bei mir kommt so eine nachricht im scenario das Kbs-Container Flat nicht geladen konnte
    was muss ich tuhn???

  • Das beheben was den Fehler auslöst. Das steht meist ganz konkret dort.
    ---Und dann wäre es besser, einen neuen Thread für so eine Frage zu eröffnen, als das woanders ranzuposten, wo es um bisschen was anders ging.