Lokinformation

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Liebe Raiworksimmer,

wenn ich die Abulastrecke Thusis auswähle - Fahren nach Strecke- ( meine Hochachtung für den Konstrukteur ), stehen mir unter anderem eine Dampflok zur Verfügung.

Ich würde gerne wissen um welche Lok es sich dabei handelt, denn die einzige Information auf dem Bildschirm heißt "Albula Steamer".

Dem Aussehen sieht es wie eine englische Lok aus.

Gruß

lebep

• schön wär ein bild. nicht jeder hat die strecke aber kennst sich mit Dampflok .

Überschrift könnte andere betreff haben.

• Das ist bestimmt die englische 7F.
    Sie gehört zum Standard von RW und findet sich im Szenarioeditor voreingestellt ganz oben in der Liste. Ich glaube, sie kommt aus dem Kuju-Assetsordner (bin so spät jetzt zu faul nachzugucken :P )

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Da wir hier grade beim Thema Albula und Loks sind hab ich auch noch was mit einzubringen.
    Warum gibt sich der Erbauer dieser Strecke so viel mühe und betreibt so viel Aufwand und macht alles bis ins letzte ereil perfekt (Echt ganz große Klasse keine Frage) ABER: dann gibt es nicht mal eine Lok oder einen Wagen dazu oder von sonst irgendwo her. Ich meine, das sieht doch echt bescheuert aus wenn da ne normalspurige drauf steht!! :(

Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

• Ja, so viel ich weiß gibt es Freeware-Sachen die auf diese Strecke passen.
    Ansonsten kann ich AbsolutesChaoz nur zustimmen, ne Strecke traue ich mir auch erst mal eher zu als ne Lokomotive mit allem drum und dran. (Man muss sich nur mal den Maik anhören wie viel Arbeit das alles macht)