Mein neuer Wohnzimmersessel
-
-
cooles Teil, würde auch in meinem Wohnzimmer gut rein passen.
-
hi,
ich nehme den Emperor 200 der ist schöner, aber mit 3 x 32" Monitore und der ist ja sooo preiswert. Gleich mal 'ne Mail an den Weihnachtsmann schicken. -
Und wenn mann ein Bischen Schwindig wird ist doch ein kleiner Kotzbekken da zu sehen!
maerklin
-
Sieht sehr gemütlich aus, da würde ich wahrscheinlich nie weider aufstehen. Um das Geld aber besorg ich mir dann doch lieber das hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Krasses Katanga würd ich sagen
Hm das geht ein paar Pneumatik Zylinder von Festo ......
-
-
Sieht von den Bewegungen her echt eher nach Wing Commander oder sowas aus als nach Need for Speed.
Aber das is doch alles Spielzeug was ihr hier gezeigt habt... Den hier braucht man: BF3 Simulator Room (Video darf man nicht einbetten)
Hintergründe dazu von den Machern selbst, einer netten britischen TV Sendung und nem amerikanischen Futuristik-Dingens-Blog namens Singularity Hub.
Das Bild ist von Engadget "geliehen". -
Oooch, da muss man sich ja bewegen. Da ist der von Andi_M aber besser.
-
Ich möchte mahl sehen wie es geht wenn mann im Flightsimulator einen Looping macht!
maerklin -
-
Das Holodeck lässt grüßen . Aber der Emperor würde mir auch gefallen.