Hi Leute!!
Ich hab bis jetzt noch nie ein großes problem mit Railworks gehabt.
ABER; jetzt hab ich eins.
Bei manchen Loks (Br 294, Br 101, ÖBB 2043,1042,1142,JZ 43,...) fehlen graue Texturen der Räder bei der 1042/1142 sogar der gesamte Oberbau und die Drehgestelle.
Wenn ich ganz hinzoome sehe ich das das Modell da ist aber die graue Farbe des Rades bzw. der Aufbauten fehlt.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen was da los ist!!
Danke schon mal!!
Fehlende Radtexturen bei manchen Loks????
-
-
Ein Bild dazu würde nicht schaden.
LOD-Level auf Maximum?
-
OK ich werd morgen einen Screenshot hochladen!!
Was heizt denn LOD-Level?? -
Naja, anders ausgedrückt: Szenerie-Details in den Optionen auf Maximum. Ist das nicht der Fall lädt RW teilweise nicht die höchsten LOD-Stufen (Level of Detail).
-
Also... bei Objekten sollte eigentlich eine "Dummy"-Textur erscheinen ("Missing Texture") wenn die Textur nicht gefunden wurde.
Zumindest erging es mir so, als ich ein Repaint machte...Von daher bin ich etwas verwirrt.
Das Einzige, was mir einfällt wäre eine defekte Platte, so dass RW die Texturen zwar als vorhanden erkennt (und damit keine Dummy-Textur erstellt), sie aber letztlich dann doch nicht laden kann, weil die Platte/Partition einen Hau hat.
Ich hoffe sehr, Andi_M liegt richtig und ich falsch.Vermutlich wäre es auch keine schlechte Idee, einen doppelten Check von Steam machen zu lassen.
Ich bin neugierig, was hier letztlich die Ursache ist.
-
-
Was meinst du mt doppeltem Check von Steam.
Der Festplatte geht es echt gut.
Denn sonst geht alles auf dem Computer einwandfrei
Ich habe eine AMD Graka. mit 1gb und einen 4-Kern rozesso mit 4x 2,3gb. Und 4gb DDR3 Ram.Ich hab mir neulich Bus-Sim12 gekauft und da erschienen immer überall schwarze Polygondreiecke.
(DIE ERSCHIENEN BEI ALLEN ANDEREN SPIELEN AUCH. nur zufällig nicht bei RW3)Ich hab etwas im Internet herumgestöbert und schnell die Antwort gefunden, dass AMD beim Fatalist 12.3 bzw. 12.6 sich selbst einen Bock geschossen hat. Die haben dann alle geraten sich eine ältere Vers. herunterzulassen (zb.: 11.10 /die hab ich jetzt drauf).
Jetzt funktionieren alle Spiele einwandfrei außer RW3 das zeigt mir jetzt eine bestimmte Farbe nicht mehr an (eben das grau vieler Radsätzte)Andi_M: Ich habe bei RW immer alles auf hoch anstatt auf sehr hoch gestellt(Denn so hat nie etwas gerucktelt). Jedoch werd ich jetzt einmal das mit den LOD auf Maximum stellen.
-
Kannst du den nicht endlich mal ein Bild online stellen von deinem Problem. Wir alle können uns nur schwer vorstellen wie dein Problem aussieht.
Ich habe eine AMD Graka. mit 1gb
Jede billigst-Grafikkarte hat heutzutage 1GB Speicher. Da muss man schon auch die genaue Modellbezeichnung hinschreiben. Kann auch gut sein, dass du eigentlich eine viel zu schwache Grafikkarte hast, obwohl ich da das Problem nicht vermute. -
So hier die verpäteten Bilder dazu:
http://www.abload.de/image.php?img=2012-07-08_00001y6ujv.jpg
http://www.abload.de/image.php?img=2012-07-08_00002bkur0.jpg
Ich hoffe es weiß jemand die Antwort auf mein Problem!!
-
Außer einer Neuinstallation weiß ich nicht mehr weiter. Hast du schon die Installation durch STEAM überprüfen lassen.
-
Wie geht denn das??
-
-
-
Du solltest auch diesen uralt Treiber der Grafikkarte wieder los werden, das wird zwar vermutlich nicht das Problem lösen, aber der Treiber ist mittlerweile fast ein Jahr alt. Wenn der ganz aktuelle bei dir Probleme macht, dann installiere halt einen älteren aus diesem Jahr zB den 12.4. Zum 12.6 gibt es aber mittlerweile glaub ich auch einen Hotfix.
-
AbsolutesChaoz
Nein! Dann funtzt Bus Sim 12 nich mehr und alle anderen Spiele auch nicht bis auf RW3.
Wie ich oben schon sagte hat sich AMD mit den von dir genannten Versionen selbst nen Bock geschossen.Ich Möchte mich hiermit bei Andi_M, Prellbock und Madison, für ihre Hilfe recht herzlich bedanken!!
Ich hab mich gestern im AMD Fatalist herumgespielt und gemerkt dass ich da irgendwas in den Letzten Tagen umgestellt habe.
Ich habs wieder zurückgestellt und siehe da alle Loks und Wagen erscheinen wieder im Gewohnten Look.Ich denke Andi_M du kannst diesen Theard schließen Problem gelöst!!
-
Es heißt übrigens AMD Catalyst und nicht Fatalist.
-
AbsolutesChaoz
Nein! Dann funtzt Bus Sim 12 nich mehr und alle anderen Spiele auch nicht bis auf RW3.
Wie ich oben schon sagte hat sich AMD mit den von dir genannten Versionen selbst nen Bock geschossen.
Das bei einem Treiber kein Spiel mehr funktioniert, das gibts nicht mal bei AMD, vor allem bei mehreren Treiberversionen hintereinander. So glaube ich dir das also nicht. Aber ist ja auch egal, es funktioniert ja jetzt wieder... -
-
-
Genau Freddy das war das Problem ich danke dir.
Ich habs gestern schon selbst gefunden