Hallo
Ich bastle ja gerade an einem Cab-Controller für Railworks. Nun wollte ich dort ganz gerne so "Rasterungen" einbauen, das man halt spürt wo die Mitte ist (wichtig für den Richtungswender).
Und für die Bremse würde ich sowas auch ganz gerne machen. Wenn man dort bei Railworks die Bremse im einfachen Modus betätigt, dann gibts doch so verschiedene Stufen (mein ich) so wie "angelegt" und so. Und wenn man die Bremse komplett bis hinten hin reinhaut kommt die Notbremse. Dafür gibts ja immer Strafpunkte und daher würde ich gerne kurz vorher noch so einen "Rasterpunkt" einsetzen, so das man spürt "Bis hierhin und nicht weiter".
Nur weiß ich nicht, wo genau dieser ist und da wollte ich mal hier schnell in die Runde fragen, ob jemand wohl weiß, wie die einzelnen Stellen Prozentual sind. Also das man z.B. über 90% die Notbremse reinhaut oder so. Die anderen "Bremsphasen" wären hierbei ebenfalls interessant.
Ich weiß jetzt allerdings auch gar nicht, ob diese Werte für alle Loks gleich sind, ansonsten hats sich auch schon wieder erledigt
Viele Dank für eure Mithilfe!
Gruß
Andreas