Strecke ''German Route 2'

  • Hello,


    Ich bin Alexander und ich bin 21 jahre alt. ich bin der Administrator von drvesimulators.nl. Ich bin ein Holländer, und bin derzeit auf einem schönen deutschen Strecke.
    mehr über die Strecke können Sie auf meiner Website folgen. Aber ich werde gelegentlich erlaubt, hier einige Screenshots.


  • Toll gemacht Alex!! :thumbup::thumbup::thumbsup:
    Echt großes Lob! *eiei**eiei*
    Mir gefällt die Strecke schon sehr gut. Wie lange ist bzw. wird die Strecke lang werden?? *denk*
    Wie weit bist du bis jetzt da auf deiner Seite die du angegeben hast Starting Soon oder so etwas Steht?? *denk*
    Und warum Heist Sie German Route 2 und nicht German Route??

    Servus miteinander *hi*
    ÖBB Jetzt kommt Bewegung rein

  • Danke! :D


    Er wird nicht sehr lang sein, aber es wird eine Hochgeschwindigkeitslinie (High-Speed-Line) in den kommenden sein.
    Ich habe auch German Route (1) (Railworks 2). Also daher auch der Name.


    Train18


    Es ist ein fiktiv route :)

  • Nein leider nicht! Ich werde morgen oder übermorgen die Screens platziert von german route 2


    Ich hatte ganz vergessen zu fragen. Wird jemand mir helfen mit Platzierung von die Signale?

    Alex!

    Einmal editiert, zuletzt von Drivesimulators.nl ()

  • Hallo
    Theoretisch könnte ich, wenn die Strecke auf meinem Rechner zum laufen zu bringen ist.
    So wie ich sehe, sind schon einige Signale gesetzt, geht es darum zu schauen ob die richtig stehen und ggf. Hinweise zu geben, oder noch viele Signale zu setzen?
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

  • Hallo
    Theoretisch könnte ich, wenn die Strecke auf meinem Rechner zum laufen zu bringen ist.
    So wie ich sehe, sind schon einige Signale gesetzt, geht es darum zu schauen ob die richtig stehen und ggf. Hinweise zu geben, oder noch viele Signale zu setzen?
    StS

    es gibt noch viele Signale gesetzt werden. Aber wenn ich das richtig verstehe, wollen Sie mir damit helfen?
    wenn nicht, müssen wir weiter in englischer Sprache


    Alex!

  • 'm going to further in English, beacause I understand it better.


    I've got a new screens of the route. But I keep the problem with the signals. I try everything but I just can not. ;( At the high speed line i have placed a KS-HP0, and on the main line i place HPVR T1 etc. Put i think is works not verry well ?( Please help me!





    Thankyou,


    Danke,


    Alex!

    Einmal editiert, zuletzt von Drivesimulators.nl ()

  • Converted MSTS Obejects vor Railworks 3 :)



    ich hoffe mal du hast eine Erlaubnis. den Erbauer hast mit Sicherheit nicht gefragt *ohman*

  • Dieser User kümmert sich eher wenig um Copyrights. Habe ich schon gemerkt, den dieser hat ganz ungeniert die gesamte Downloadbibliothek von Railworks Austria kopiert und meine Downloads veröffentlicht ohne meiner Erlaubnis.
    Erst nach einigen Kontaktversuchen hat er diese wieder entfernt. Ich würde auch andere User empfehlen die Downloadbibliothek durchzusehen und abchecken ob das wirklich in Ordnung geht, dass seine Downloads dort online sind.


    Lustige Begründung hat er auch dazu gegeben: "Damit er seine eigene Homepage promoten kann nimmt er die Downloads von anderen Seiten und stellt diese online"


    Das mit den konvertierten Objekten ist auch so eine Sache. Bisher hat er ja nur Objekte von Diddi2004 genommen, der ja leider dieses Jahr verstorben ist. Aber eigentlich gibt einem das trotzdem nicht das Recht hier zu konvertieren.
    Er bewegt sich hier eindeutig in einer rechtlichen Grauzone.


    EDIT: Wie ich gerade sehe hat er seinen Downloadbereich gründlich gereinigt.

  • @MehrSystemLok


    I had send him an e-mail, but I did not know he was dead 8|
    Andi_M



    EDIT: To English
    It is very sad that he is deceased (I did not know) because I had send him an e-mail. But he still hold his own copyrighted. The only thing I do is convert.
    I have indeed removed the download because I am on the point of your downloads and other RailWorks 3 objects which I have done nothing that I do agree that not just permitted to offer. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Drivesimulators.nl ()

  • Copied or converted doesn't really matter.


    If you convert a copyrighted music track from CD-Audio to mp3 format, it will result in a copyright infringement in germany.
    If you convert a copyrighted picture from jpg format to something else, it will result in a copyright infringement in germany.
    If you convert a copyrighted BluRay or VideoDVD to MP4/DivX/XviD, it will result in a copyright infringement in germany.
    And so on...


    It is okay as long as you keep the converted material by yourself only for your very own private use.
    But if you have to crack or otherwise get around of any copyright protection, it is also a copyright infringement in germany, also if you are about to use it only for yourself for your very own private use.


    If you publish any converted copyrighted material you can get a lot of trouble, even if the author is dead. You will have to wait another 70 years(!), until his' or her's material will become true public domain.


    That's copyright in germany.


    Because you are dutch they may or may not be other restrictions.


    But please keep in mind that -even if you don't infringe any copyright related to the netherland's law- you will not earn any sympathies for your behaviour by the authors (or copyright owners) which contents you are about to publish in any way.


    kindly regards


    PB

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

    2 Mal editiert, zuletzt von Prelli ()

  • kleine Info wenn die Teile jetzt gehören.



    " Guten Abend zusammen !


    Zur Information möchte ich allen Trainsim-Interessierten mitteilen das ich die
    Seite


    http://www.didi2004.de


    übernommen habe. Ich glaube Didi hat es verdient das seine Seite weiterlebt.
    Sämtliche Copyrightrechte dieser Seite habe ich auch übernommen.
    Auch die Downloads dieser Seite bleiben bestehen es ändert sich also für Alle
    nur der Seitenbetreiber.
    Ich habe die Zusage des Sohnes mir alles was sich noch auf der Festplatte
    Von Didi in Sachen Train-Simulator befindet zu kopieren und mir zur Verfügung zu
    stellen vielleicht ist ja noch das ein oder andere Schätzchen dabei das veröffentlicht
    werden kann.


    In diesem Sinne wünsche ich dem Train-Simulator noch ein langes Leben und hoffe
    sehr das auch weiterhin Interesse an den Objekte von Didi besteht und sie viel
    genutzt werden.


    Gruß aus dem Kohlenpott


    Wim "


    service@didi2004.de