Jammer-Thread

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Jammert nach Herzenslust über alles, was – direkt oder indirekt – mit RailWorks oder euren Projekten zu tun hat. Wollt ihr Trost spenden, dann am besten in Verbindung mit Eigengejammer, damit der Tränefluss nicht abreißt.

Ich mache dann mal den Anfang:

Als ich heute an einem anderen Objekt gemappt habe, stürzte das liebe Programm einfach ab. Ohne Vorwarnung und dann noch mit einer frotzigen Meldung, ich habe doch bitte Pech gehabt. So weit so gut, ich kenn das ja schon. Also: Back Up Ordner vom Programm öffnen, Datei laden... alles schön. Schönes Teil hier mappen, schönes Teil da mappen. Irgendwan las ich dann was von "AutoBack..." und dachte mir: Hm, sichern.

1 Klick
    Hä? Was für eine Datei?

6 Stunden Arbeit zerstört

Ich hasse dich, Modellierprogramm. Geh wie meine Laune in den Keller und such dir einen Anderen, den du ärgern kannst.
    Als Konsequenz werde ich dich jetzt mit einem SVN-Server verkuppeln und allen Leuten hier noch erklären, wie sie deine Laune unter Kontrolle haben. Dann ist nix mehr mit "Ich habe meine Tage..."

• Tja, das ist halt Murphys Gesetz. :D
    Meckern könnte ich im Moment nur über Deinen Computer-Fritzen da. Von wem ist eigentlich diese hässliche Gestalt.
    Schon oft gesehen, aber ich habe immer noch nicht herausbekommen, wer den eigentlich gemacht hat.
    Zum abreagieren nimm doch das hier:

KLICK FLUCH-O-MAT :lolx2:

Mein Railworks-Rechner:
    AMD Phenom II X4 965 Black Edition - ASRock A770Crossfire Mainboard - Corsair CM2X2048-8GB Speicher - GeForce GTX 460 2GB -
    CPU Kühler Cooler Master Hyper TX3

• Guten Morgen

Drück mal STRG + F5, dann wird die Seite neu angefordert, ohne auf den Cache zurückzugreifen.

Übrigens Cache, den solltest du leeren lassen, wenn du deinen Browser neu startest, denn ich vermute mal, dass du deinen Browser schon neu gestartet hattest, oder?

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ich hatte gestern selbige Probleme, auf 2 PC`s. Die waren zu unterschiedlichen Zeiten an, am Browser kann es also nicht gelegen haben (wird bei beiden beim Beenden geleert)...

Ich glaube mit Bekanntgabe gegen 18Uhr, das die Wartungsarbeiten beendet sind, wollte man sich das nur selbst schön reden. :D Für mich gingen diese jedenfalls bis gestern Nacht.

• In dem betreffenden Thread über die Ankündigung der Wartungsarbeiten wurde bereits um 18:27 Uhr wieder geantwortet.
    Das deckt sich auch mit meiner Erfahrung, dann ich konnte keinerlei Ausfälle über die angekündigten Zeiten hinaus feststellen. Ich war hier um ca. 17:30 (da war noch alles tot, wenn ich mich recht erinnere) und dann mehrmals ab ca. 18:50 Uhr (Fußballhalbzeit) und da lief wieder alles wie geschmiert.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Moin

Seit den gestrigen Wartungsarbeiten kann ich das Forum über meinen Kabelprovider unitymedia nicht mehr erreichen. Heute Morgen kommt entweder eine Zeitüberschreitung oder der nette Hinweis das Wartungsarbeiten stattfinden.
    Zwischenzeitlich bin ich auch schon mal bei 1&1 gelandet die mir erzählen das die Domain vor kurzem registriert wurde :D
    Lediglich über einen Proxy-Server kann ich das Forum erreichen.