E94 romantic railroads-addon - Zugspitzenlicht ohne funktion

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Den vertseh ich nicht ?

Was ich meinte: Wenn die E 94 so viel Verbesserungspotenzial hat, könnte es Sinn machen, wenn sich einer der Createure da noch mal ranmacht und eine eigene Version bastelt. Die beste Lösung ist natürlich, wenn die Community gemeinsam mit Beekay das Modell optimierte.
    Die vR 111 wird als so gelungen gelobt, dass es keinen Sinn macht, da noch Gehirnschmalz reinzustecken, um das noch toppen zu wollen. Auch wenn es eine deutsche Brot-und-Butter-Lok ist.

Gruß
    Norbert

• Ich erwarte allerdings mehr als nur Kommentare von Moderatoren und "Oberlokführern". Wie gesagt sollten die Wünsche schon von einer Mehrheit getragen sein. Ansonsten bin ich hier nur noch zu sehen, falls mal Support zu leisten ist.

Ja, aber die Mehrheit hat schon mehrmals genau die besprochenen Probleme bemängelt und es ist trauig, dass du nicht auf Moderatoren und "Oberlokführer" hören willst denn das sind ja die Experten in Sachen in Railworks und es wurde ja öfters jetzt schon sachlich vorgetragen, was verbesserungswürdig ist.

• Kurz und gut, wenn Kritikpunkte vorhanden sind und diese mal sachlich aufgelistet werden und von einer Mehrheit getragen sind, so bin ich jederzeit gerne bereit Änderungen an der E94 vorzunehmen.

Ich finde die Probleme wurden in diesem Thread und auch hier besprochen. Und Jim hat die Liste in seinem Post erstellt.

BeeKay: Sollte es dir also ernst sein, dann kannst du dein Angebot nun in die Tat umsetzen.

Ich bin gespannt.

• Schlussendlich ist es auch die gewählte Shader Einstellung, wodurch man den Eindruck hat das hier gute 2cm Lack drauf sind. Die Texturen sind nicht von Grund auf schlecht, es ist eben nur der Hochglanz zusammen mit dem Shader, wodurch dieser Effekt entsteht. Im Führerstand fällt das eben auch auf. Es ist ja auch kein Problem wenn dem Paket ein Hochglanzmodell beiliegt. Aber da es nun mal eine alte Maschine ist, sollte man diesem Umstand vielleicht auch Tribut zollen.

Gruß, Jim

• Die Texturen sind aber teilweise auch falsch gemappt. Sieht man wenn man im Fst mal hin und her schwenkt. Gibts an vielen Stellen der Lok. Und sowas stört schon mal sehr wenn das ausschaut als würden die Oberflächen "leben".

• BeeKay: Sollte es dir also ernst sein, dann kannst du dein Angebot nun in die Tat umsetzen.

Und was eigentlich zu Erwarten war, hat sich bis heute nichts getan.

Schlechtes Produkt anbieten, Geld kassieren, Angebot zur Nacharbeit geben und dann nichts mehr...

Sowas nennt man Kundenservice, alle Achtung BeeBay! :thumbdown: *drunter*

Wie ich in seinem Profil sehe, hat er sich seit dem 08. Juni nicht mal mehr die Mühe gemacht, hier im Forum vorbeizuschauen.