Gibt es mittlerweile eigentlich eine Lösung für das Problem mit der fehlenden Trackrule.bin im Capital Commuter Szenario?
Hi,
was soll mit dem Szenario sein? Ich habe das Szenario erfolgreich abgeschlossen.
Gibt es mittlerweile eigentlich eine Lösung für das Problem mit der fehlenden Trackrule.bin im Capital Commuter Szenario?
Hi,
was soll mit dem Szenario sein? Ich habe das Szenario erfolgreich abgeschlossen.
Hi,
Bei mir kommt direkt nach dem Laden des Karriere Szenarios eine Fehlermeldung, dass die Trackrules.bin fehlt. Andere Szenarien der Strecke kann ich starten. Google spuckte mir etliche Threads mit genau diesem Problem aus, die vorgeschlagenen Lösungen (DAteiüberprüfung, Neuinstallation, Blueprints löschen) scheinen mal zu funktionieren, mal nicht.
Sorry. Ich hab das normale nicht das Karriere Szenario gespielt.
Nützt zwar (fast) keinen was, ich schreibs aber trotzdem. Ich hab dieses Karriereszenario auch mal probiert, geht auch bei mir nicht. Ist also kein Einzelfall.
AP arbeitet an einem Class 375/377 Sound Pack ...
Moin,
Steam hat gerade 35,5 MB runter geladen.
Nachdem aktualisieren des Paket Managers
habe ich festgestellt, das es für die London-Brighton Strecke ist.
Weiß jemand von euch was das für ein Update war??
Moin... Auch noch wach? Warten wir bis heute früh... Vielleicht weiß jemand mehr... Bei mir war das Update nur 34mb groß?
Die Class 57 wurde upgegraded !
mfg Kalle
Die Class 57 wurde upgegraded !
So isses.
Wieso meinst Du dass es bei Dir London - Brighton war Mike?
Class 57 Update wurde offizielle angekündigt für heute Nacht von RSC, L-B nicht.
Im UKTS Forum schreibt man aber auch das das Update für London - Brighton war. Ob das wirklich so ist kann ich nicht sagen da ich die Strecke nicht habe.
Was ich aber sagen kann ist das die Class 57 noch kein Update bekommen hat. An den Dateien hat sich nichts geändert ist alles wie gehabt.
Hm... Also bei mir hat es grad runtergeladen. Müsste ich dann mal sehen was sich verändert hat, wenn ich es überhaupt sehe.
Wieso meinst Du dass es bei Dir London - Brighton war Mike?
Naja, ich habe den paket Manager aktualisiert und
dann nach Installiert sortieren lassen.
Das einzige was mit dem Datum von heute
versehen war, ist halt London-Brighton.
Also weiß man das es das war was ein Update bekommen hat
Ja stimmt.
Ich hab grad mal geschaut, auch bei mir bekam London - Brighton nun ein Update.
Da schauen wir mal wann das eigentlich für die vergangene Nacht versprochene Update für die Class 57 kommt...
https://www.facebook.com/photo…60999.258680273090&type=1
London Brighton DLC Service Pack2: Change list
Added more AI t
o 'Southern Connection' including more AI around London (SWT / SE) - Standard / Career)
Fixed cycle path ending in a wall at South Croydon
Added fencing to sides of South Croydon and between East Croydon
Added wall, trees and adjusted vegetation next to dual carriageway at East Croydon
Added supports to footbridge north of Hassocks
Added fencing on the ramps and next to shelter on platform 2 at Hassocks
Added platform entrance / exits at Hassocks
Added fencing to the ramps at Purley Oaks
Added 3rd rail from Sanderstead to just past Riddlesdown tunnel
Added Riddlesdown station scenery including clutter, signs, lighting and passenger entrance / exits
Added scenery between Riddlesdown and Sanderstead
Added missing Fence, Car Park, Warehouse area and general clutter to the area with lighting at Thornton Heath Station
Added junction box north of Burgess Hill
Added more scenery to Salfords area including housing, fencing and made the yard area look out of use.
Added abandoned platform at Earlswood
Added fencing to platform ends at Merstham, Preston Park, Hassocks, Wivelsfield, Purley Oaks.
Added fencing around Selhurst (where possible)
Added Kenley station scenery (clutter, platforms)
Added scenery towards Kenley (scenery ends at the end of the platform)
Added missing track sound file, and fixed audio references
Added traffic to M25 at Merstham.
Improved trees at the end of Gatwick Airport runway
Updated train numbers in free roams to not show 377/2 or 375/6 if the train doesn’t have a pantograph coach.
Moved pole going through clock at London Victoria platform 3
Fixed 3rd rail between Kenley and Purley
Fixed minor lofting issues around Victoria approach
Joined up fencing north of East Croydon
Fixed Brighton station front - terrain, grass and added a few buses to the bus station area
Fixed gaps in fencing at Brighton
Fixed gap in bridge north of Thornton Heath
Fixed platform edges at Brighton
Fixed floating shelter at Battersea Park
Fixed gap in bridge between East and South Croydon
Fixed floating fence at East Croydon
Fixed loading issue on Capital Commuter career scenario
Fixed floating bus at Streatham Common
Ist das eigentlich normal, dass man bei der Class 377 das Horn in der Cab Ansicht (1) nicht hören kann? Wenn ich "aus dem Fenster schaue" oder mich außerhalb des Zuges befinde, kann ich es hören, aber nicht, wenn ich am "Steuerknüppel" sitze?
Es scheint so, daß es normal ist. Schuld scheint meiner Meinung die Sound-Einstellung in Railworks zu sein, weil es war mal in beiden Einstellung zu hören, als ich noch beide Schieber auf 100 hatte. Aber: es lohnt sich bezüglich Sound auf den 377er von AP zu wechseln, weil der wirklich a) realer ist, weil er b) auch einen netten KI-Sound realisiert, weil c) das Guard-Driver-Gebimmel (N-Taste zur Driverantwort) realer ist [ich habe das bei einem Zug von Croydon nach Victoria letztens live erlebt, weil ich dem Guard des Zuges sozusagen beim Abfertigen des Zuges über die Schulter schauen durfte - das ist echt zum Zusammenzucken, wenn es auf einmal "bim-bim" macht und Driver über den Zuglautsprecher "bim-bim" antwortet]. Kurzum, es lohnt sich zu wechseln -> Hörprobe: http://www.youtube.com/watch?v…=UUd9hTXFzkV-EFbqdYJf6qzQ.
Falls sich jemand über die schlechte Performance in London noch wundert, Steam User zarker99 hat sich mal unter der Victoria Station umgeschaut:
Ich werd da mal mit dem Bulldozer durchgehen und gucken ob sich was verbessert...
Hoffentlich hast du genug Diesel...
Habe mal eine Frage zur Cruise Control in der 377... kann man diese auch mit der Tastatur bedienen, da sich der Schalter schlecht einstellen lässt. Auf Y/C Reagiert sie leider nicht....
leider nein (ohne das Cab anzugehen, ist das wohl auch nicht möglich).
Finde ich auch etwas schade, da die 377 in der Bedienung etwas umfangreicher ist und mit dem entsprechenden AP-Soundpack - gerade im Sale - auch richtig Spass macht