Hallo Comunity!!
Ich habe ein problem!
Ich habe eine lok repainted und dann denn pfad und alles mit rs bin tool und rw tools geändert!!!
Dann hab ich RW geöffnet und den charche entleert
Dann hab ich die lok im editor aktiviert und anschließend hingestzt.
Die lok erschient nicht!!!!!!!!!!!
Es sind lediglich die kuplungsschänkel zu sehen
Was hab ich falsch gemacht???????
Lok Repaint wird nicht angezeigt (bitte um schnelle Antwort)
-
-
Da fehlt offensichtlich die Modelldatei. Hast du die Verlinkung in der .bin entsprechend der neuen Ordnerstruktur geändert? Die Modelldatei muss im gleichen Ordner wie das repaint sein. Eine Verlinkung auf einen anderen Ordner ist nicht möglich.
Gruß, Jim
-
Danke für deine schnelle Antwort
Ich mach das zum ersten mal
Ich hab eifach den Order der lok kopiert umbenanntt und dann alle pfade geändert uf die umbenannte datei was war denn da falsch??????
Könntes du mir vielleicht deine ersten schritte aufzählen wie du das mit dem repaint angehst
Danke dir!!!!! -
Ausrufe- und Fragezeichen sind keine Rudeltiere. In freier Wildbahn kann man dieses sehr seltene Verhalten der scheuen Tiere zwar ab und an beobachten, oft kommt dies aber nur dort vor wo die Tiere zu engen Kontakt zu Menschen hatten. Häufig sind es Einzelgänger, selten sieht man auch mal zwei Exemplare dieser Spezies zusammen. Mehr als drei kommen nur unter Zuchtbedingungen in menschlicher Haltung vor.
-
Na toll zaunpfahl!
Das hilft mir leider auch nicht weiter!
Weißt du denn wie es geht? -
-
Ausrufe- und Fragezeichen sind keine Rudeltiere. In freier Wildbahn kann ... [...] ... Mehr als drei kommen nur unter Zuchtbedingungen in menschlicher Haltung vor.
*prust* Jetzt muss ich meinen Monitor sauber machen, weil Kaffee von der Mattscheibe tropft
Ich kann leider bei den Repaints nicht helfen, tut mir leid.
-
Wie Jim schon sagt, da fehlt aller Wahrscheinlichkeit nach die .geopcdx Datei oder der Verweis dazu in den .bin Dateien stimmt nicht. Geh mal mit RWTools deine .bin Datei durch und such darin nach dem Originalen Pfad, also z.B. \Engine\Default - oder wo du die halt her hast.
-
am ehesten alle Schritte noch mal überprüfen.
- alle relevanten Pfade in den xml Dateien korrigiert
- xml in bin zurück konvertiert (im richtigen Verzeichnis)
- Texturen im richtigen Format
- die Blueprints.pak Dateien zumindest in deinem geänderten Verzeichnis und den "darüberliegenden" gelöscht
...
- das was mir grad nicht einfällt
(aber ich nehm an, du hast den entsprechenden Wiki/Tutorial Artikel in Reichweite) -
Danke dir nobsi ich hab die xml Datein vergessen.
Jetzt Gehts!!

-
grats

ich hab bei meinem ersten Repaint-Versuch 4 mal "dasselbe" wiederholt, bis es endlich ging - war wohl nicht wirklich dasselbe

-