Wie viele Beiträge braucht man um welchen Rang auf Rail-Sim.de zu erreichen?
Rail-Sim.de Ränge
-
-
Hä ?
Seit wann kommt es darauf an,wieviele Beiträge jemand geschrieben hat ?
Nur der Inhalt des Beitrages zählt,
mfg Kalle -
Aso dachte es kommt auf Beiträge an
-
Du meinst den Lokführer, Oberlokführer usw? Da wird tatsächlich nur die Anzahl der Beiträge mit gezählt und ist meiner Ansicht nach ein völlig unrelevantes Feature, das trotzdem jede Forensoftware drin hat.
Wann was kommt weiß ich aber auch nicht. -
Du meinst den Lokführer, Oberlokführer usw? Da wird tatsächlich nur die Anzahl der Beiträge mit gezählt und ist meiner Ansicht nach ein völlig unrelevantes Feature, das trotzdem jede Forensoftware drin hat.
Wann was kommt weiß ich aber auch nicht.Das sagst du doch nur weil du keine schöne Lok hast sondern mit so nem doofen blauen "Moderator" Schriftzug leben musst

-
-
wollte es nur mal so lala wissen

-
-
Ui, wusste gar nicht, dass es nach edm Bahndirektor noch einen Rang gibt. xD
Gibt es im Forum schon einen "Erleuchter"?Aber scheinbar funktioniert das System nicht richtig, sonst dürfte ich mit etwa 450 Beiträgen noch kein Lokführer sein.
Auch MarcelThomas ist mit 154 Beiträgen Lokführer - der muss auch erstmal noch Lokführer-Lehrling werden ......
-
Gibt es im Forum schon einen "Erleuchter"?
nein glaube noch nicht
Aber scheinbar funktioniert das System nicht richtig, sonst dürfte ich mit etwa 450 Beiträgen noch kein Lokführer sein.
Auch MarcelThomas ist mit 154 Beiträgen Lokführer - der muss auch erstmal noch Lokführer-Lehrling werden ......
wie im täglichen Leben da geht es bei manchen mit der Karriere auch steil nach oben
-
Aber scheinbar funktioniert das System nicht richtig...
Doch doch, die Benutzerränge richten sich nicht nach der Beitragszahl sondern nach Aktivitätspunkten. Für ein Thema gibt es 10 und für einen Beitrag 5 Punkte.
Vielleicht werde ich das demnächst mal überarbeiten, so das sich das mit der Beitragszahl deckt. Aber im Prinzip sind das nur Spielereien die nichts über die Beitragsqualität aussagen.Gruß, Jim
-
-
Ihr braucht nur mal oben in der Leiste auf "Mitglieder" klicken, schon bekommt Ihr alle schön säuberlich nach Beiträgen sortiert:
http://rail-sim.de/forum/index.php?page=MembersListAnsonsten muss ich sagen hoffe ich nie den Status Erleuchteter zu bekommen, das ist ja ein bahntechnischer Rückschritt, vom ICE des Bahndirektor dann back to the V200.