gelöscht
-
-
Danke für die Info,
na da sind wir mal gespannt was das wird.
Steht ja nichts weiter da außer die Bilder die zu sehen sind.. -
Hallo,
täuscht das, oder sieht da der RW 3 doch noch ein ganzes Stück besser aus von der Grafik her nach den ihren Screenshots (wenn ich das mal mit dem Cajon-Pass vergleiche)?
-
Hallo,
täuscht das, oder sieht da der RW 3 doch noch ein ganzes Stück besser aus von der Grafik her nach den ihren Screenshots (wenn ich das mal mit dem Cajon-Pass vergleiche)?
nein das täuscht net sieht für mich auch so aus...ich habe das das Gefühl es sieht nach MSTS aus..
-
Wenn man auf ihre Haupt-internetsite kuckt, kann man sehen sehen das es MTS add ons betrifft
-
-
Hallo Vief, Was ich dort sehe kann ich nur sagen: Schuster bleib bei Deinen leisten. Gruss Peter
-
Da muss man saurer580 wiedersprechen. Es handelt sich nicht um ein x-beliebiges Addon für den MSTS.
Im Heft 2/2012 des TrainSim Magazin´s ist bereits von Run8 Train Simulator als neuen Zugsimulator die Rede. Und es ist auch davon geschrieben worden, dass es sich um ein 3dtrainstuff Projekt handelt.
Schwerpunktbereiche wird wahrscheinlich, wenn solls überraschen US und UK.
-
Ist von der Grafik her wirklich mehr MSTS-Niveau.
-
Hallo Vief, Was ich dort sehe kann ich nur sagen: Schuster bleib bei Deinen leisten. Gruss Peter
ja Peter so sieht es wohl aus...Ist von der Grafik her wirklich mehr MSTS-Niveau.
sieht wirklich so aus..aber eins muss man sagen er sorgt grade (nicht nur in unserem Forum) für Gesprächstoff -
ja das sorgt ja alles neue erst mal. Die Frage ist immer was bleibt, wie er bei den Leuten ankommt, und was letzten Endes auch gekauft wird, dadurch wird auch die Zukunft eines Simulators mit entschieden (es sei denn es ist Freeware, da ist die Wahrscheinlichkeit größer dass er auch bei wenig Verbreitung fortgesetzt wird).
Ich für meinen Teil kann auf den Bildern erst mal nicht erkennen was da besser als beim RW sein soll. Außerdem habe ich nicht vor vom RW wieder wegzugehen, gefällt er mir doch von der ganzen Machart (für meine eher ins spielerische gehende und einfach durch die Landschaft nur Fahren wollen-Bedürfnisse) ganz gut.
(Auf die ganzen Sachen wie PZB/Indusi und Sifa hab ich eh kein Bock mehr, seitdem ich es von einem anderen Freeware-Simulator über habe) -
-
Wie will man auch groß über etwas reden was noch gar nicht da ist.
Ich hab mal den Google Translator bemüht
http://translate.googleusercon…zfI9Bh4K1HSuH6JU3Uc7IIeSg
Na ja eins weiß ich jetzt schon nix für mich. Für den Herrn Salzwedel hört sich das bestimmt interessant an