Panzerknacker 1

  • Hallo an Alle,
    Ich habe folgendes Problem mit der Aufgabe Panzerknacker 1:RW lädt die Aufgabe und stoppt dann mit der Meldung das er „OBB SmmS BH Leopard“ nicht laden bzw finden kann.
    Ich habe diesen Wagon aber im Editor freigeschaltet(Haken gesetzt).Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Danke schon mal
    *nurbf*

  • Hast Du bei den Italienern den leeren Grundwagon (... Assets\RSItalia\Addon\RailVehicles\Freight\Carri_Smmps_Pack\Default\Wagon... ) runtergeladen? Ich habs gerade über den Link in der Readme versucht. Link in der Readme führt ins Leere und der Wagon ist auch woanders nicht zu finden, oder ich such falsch. Dort gibts auch nur die Kombination von AndiM, aber das ist das gleiche Paket ohne Grundwagon.
    Seltsam.
    StS

    Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

    Einmal editiert, zuletzt von StS ()

  • Zitat

    Ich habe diesen Wagon aber im Editor freigeschaltet(Haken gesetzt).


    Bei dem Szenario "Panzerknacker"? Da sollte aber das Häkchen schon gewesen sein. Wo hast du denn ein Häkchen gesetzt?
    Kannst du den Waggon in einem freien Erkunden auf die Gleise setzen (vorher die korrekten Häkchen bei Andi_M und RSItalia setzen)?

  • Ich habe die Häkchen im Editor bei Andi M und Rsitalia gemacht (stand so in der Installationsanleitung für den Waggon).Im Freien Spiel kann ich den Waggon auch nicht auf die Schiene setzen.Der
    Waggon erscheint aber in der Auswahlliste.Mit anderen Waggons kein Problem.Schwerer Patient befürchte ich. ?( ?(

  • Also ich habe den Waggon so installiert:


    1.RW3 Italia Accesori Pack 3.4 mit dem Paketmanager installiert,Cache geleert.
    2.Oebb smms mit dem Paketmanager installiert,Cache geleert.
    3. Im Editor die Strecke Hagen-Siegen geöffnet und die Haken bei Andi M und bei Rsitalia Addon gesetzt.
    Ich hoffe das hilft weiter.Ich habe die Dateien auch schon mal gelöscht und wieder neu installiert,aber das Problem bleibt *shau*

  • Ja und warum halltest du dich nicht an die Installationsanleitung?



    Genau so steht das in der Readme. Der Link funktioniert übrigens. Das habe ich selbst gerade getestet. Du musst auch die Wagen (Carri Smmps) selbst von amicitreni.net installieren. Nicht nur das Accessori Pack. Kein Wunder, dass es nicht funktioniert.

  • Also eigentlich müsste er den Ursprungswagen von RS Italia auch haben, da dieser ebenfalls zu dem notwendigen Freeware-Rollmaterial für das Szenario gehört und hier auch verbaut ist.

  • So,ich habe dann mal die fehlende Datei nachinstalliert und es funzt *jippy* *jippy*
    Die Italienische Seite hat mich mich wohl etwas verwirrt *shau* Ich möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von Euch Allen bedanken,hätt ich sonst nicht hin bekommen *klatschen* *klatschen* *klatschen*
    Mein besonderer Dank geht natürlich an Andi_M *super* Und viele Grüße nach Österreich.