Beiträge von dirkowitsch

    Hallo an Alle,hat schon einer Erfahrung mit dem Programm?
    Ich bekomme beim Starten immer folgende Fehlermeldung: "Unable to find a version of the runtime to run this application" und das Prog startet nicht.
    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

    So,ich habe dann mal die fehlende Datei nachinstalliert und es funzt *jippy* *jippy*
    Die Italienische Seite hat mich mich wohl etwas verwirrt *shau* Ich möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von Euch Allen bedanken,hätt ich sonst nicht hin bekommen *klatschen* *klatschen* *klatschen*
    Mein besonderer Dank geht natürlich an Andi_M *super* Und viele Grüße nach Österreich.

    Also ich habe den Waggon so installiert:


    1.RW3 Italia Accesori Pack 3.4 mit dem Paketmanager installiert,Cache geleert.
    2.Oebb smms mit dem Paketmanager installiert,Cache geleert.
    3. Im Editor die Strecke Hagen-Siegen geöffnet und die Haken bei Andi M und bei Rsitalia Addon gesetzt.
    Ich hoffe das hilft weiter.Ich habe die Dateien auch schon mal gelöscht und wieder neu installiert,aber das Problem bleibt *shau*

    Ich habe die Häkchen im Editor bei Andi M und Rsitalia gemacht (stand so in der Installationsanleitung für den Waggon).Im Freien Spiel kann ich den Waggon auch nicht auf die Schiene setzen.Der
    Waggon erscheint aber in der Auswahlliste.Mit anderen Waggons kein Problem.Schwerer Patient befürchte ich. ?( ?(

    Ich habe den leeren Wagon bei den östereichischen Kollegen runtergeladen und die andere Datei bei den Italienern,so wie es in der Anleitung steht.Ich hatte keine Probleme die Dateien runter zu laden. ?(

    Ich habe den Wagon so installiert wie es im Read me steht,auch das Zusatzmaterial.Den Cache habe ich auch geleert,trotzdem wird der Wagon nicht gefunden.

    Hallo an Alle,
    Ich habe folgendes Problem mit der Aufgabe Panzerknacker 1:RW lädt die Aufgabe und stoppt dann mit der Meldung das er „OBB SmmS BH Leopard“ nicht laden bzw finden kann.
    Ich habe diesen Wagon aber im Editor freigeschaltet(Haken gesetzt).Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Danke schon mal
    *nurbf*

    Hallo,ich habe auch ein Problem mit dieser Aufgabe.Ich stehe mit meinem Zug am Bahnhof Hohenlimburg vor einem roten Signal und es geht nicht weiter.Für einen Hinweis wäre ich echt dankbar. ;(