Danke Leute, das klärt es für mich auf. Jetzt muß ich nur noch raus finden welche ich will.
BR 143 Expert Line demnächst auf Steam
-
-
Ich muss noch was präzisieren. Die funktionen der vR 143EL und der Steam 143EL sind gleich aber die Verzeichnisstrukturen nicht. Also ist ein Szenario in der eine Steam 143EL verbaut ist nicht mit der vR 143EL zu fahren ohne vorher mit RWTools zu tauschen.
-
Ich hol mal einen alten Thread hoch, da ich keinen besseren gefunde habe.
Ich kann bei der Steam Version der 143 EL keine PZB einschalten (shift + 8). Bin ich der einzige, der solche Probleme hat oder gabs das schon mal (habe nichts gefunden im Forum)? Falls nicht, muss ich wohl einfach das DLC nochmals installieren. Die Tröte funktioniert übrigens auch nicht. -
Cache leeren könnte vielleicht helfen.
-
bist Du Dir sicher, dass Du die richtige 143 auf die Schienen gestellt hast ? Quick-Drive ist nicht dabei, d.h. muss erst selbst erstellt werden.
-
-
Bei mir geht alles, hatte allerdings auch den Cache geleert!
Shift + 7 Sifa
Shift + 8 PZB -
Haste mal auf meine Beitragszahl geschaut? Den Cache habe ich selbstverständlich geleert. nach zwei maligen Haken rein/Haken raus bei Steam gehts nun endlich. Die Lok macht richtig laune
-
Nur weil jemand 1000 Beiträge in einem TS Forum hat, heißt das nicht, dass er sich mit dem TS und dessen Bedienung auskennt.
-
Danke für die Blumen. Ist ja nicht das erste mal wa?
-
Ist ja nichts gegen dich, nur eine generelle Feststellung. Ich hab vom TS auch keine Ahnung, ich tu nur so.
-