Hier das englische Original (ich bin ja gar nicht so):
Danke, das ist wenigstens lesbar!
Hier das englische Original (ich bin ja gar nicht so):
Danke, das ist wenigstens lesbar!
Ja sorry, aber ich war grad bisschen faul heute Nachmittag das alles per Hand ins Deutsche zu übersetzen und wollte es zeitnah ins Forum stellen, und da dachte ich ne Google-Übersetzung machts mal auch (und is noch bisschen lustig dabei).
Aber ich verstehe dass das nicht optimal is (drum hab ich wenigstens das englische Original beigelegt).
Auf alle Fälle haben die "Jungs" bei JT echt noch mal was gemacht am Voyager und noch paar Sachen hinzugefügt. Muss man schon mal lobend anerkennen.
hmm .. ich wart ja immer noch auf die Überarbeitung (für Voyager Advanced) von 'nem Voyager + Szenario Pack ....
mal gucken wie lange ich noch warte
Auf was wartest Du???
Die Überarbeitung für den Voyager is doch heute gekommen, darum ging es doch in dem Post (eigentlich Thread).
Oder meinst Du da werden zusätzlich noch paar Aufgaben aus dem Pack überarbeitet?
hab ja bisher nicht mal den "alten" Voyager ...
es gibt bei JT Kombipacks Voyager + Szenarios für (z.B.) York modern, die laut JT "derzeit in Überarbeitung für Voyager advanced" sind.
Ich hatte mich da bei JT auf die Benachrichtung-wenn-fertig Liste gesetzt - bisher ist keine Benachrichtigung angekommen, und im Shop steht auch noch "in Überarbeitung".
naja, bald werd ich wohl auf die 1 oder 2 € pfeifen, die man bei dem Paket-Angebot spart.
Ach so...
Na ich weiß gar nicht ob Du dann "doppelt" sparst.
Ich hab damals Bristol to Exeter zusammen mit dem Voyager und einem zusätzlichen Szenario-Pack dafür im Paket gekauft und gespart.
Und so was gibts grad nicht jetzt? Bzw. das ist in Überarbeitung oder wie? Vielleicht kommt das ja jetzt wo der Voyager Advanced das Service Pack nun heute bekommen hat bald.
ja, genau diese Packs meine ich. Laut JT-Shop:
THIS SOFTWARE BUNDLE IS BEING UPDATED TO INCLUDE THE NEW VOYAGER ADVANCED LOCOMOTIVE AND WILL BE BACK ON SALE SOON!
(sorry für Caps, habs aus dem JT-Shop kopiert)
Alles klar, ich sehs:
Bristol to Exeter "komplett": http://www.justtrains.net/prod…er-advanced-scenario-pack
Newcastle to York modern "komplett": http://www.justtrains.net/prod…er-advanced-scenario-pack
Beides Mal "E-Mail wenn verfügbar". Ich denke da nun der Voyager Advanced fertig ist (wieder) arbeiten sie dann abschließend daran und das wird irgendwann (vermutlich bald) kommen.
und da dachte ich ne Google-Übersetzung machts mal auch (und is noch bisschen lustig dabei).
versuch doch mal den MS Translater, der übersetzt viel besser als das Google-Teil.
Die Kombipacks mit dem Vojager sind nun verfügbar.
mfg
joa ... und schon Probefahrt gemacht
ich hab mir gestern den Voyager Advanced Zug Version 1.1 bei Just Trains im Onlineshop heruntergeladen. Nun habe ich eine Frage zum Sound : in der Fahrerkabine ist das Motorengeräusch kaum die Signaltöne sind dagegen gut hörbar, wenn ich meine Lautsprecher so laut stelle dass ich wenigstens innen ein leises brummen höre, ist es in der Außenansicht extrem laut. Ist das bei Euch auch so ?
Also als so extrem habe ich das nicht empfunden.
Innen hört man den Motor. Nicht so laut, aber man hört ihn.
Außen klingt er etwas anders, heller, ungedämpfter, auch lauter.
War übrigens bei dem Diesel Astra mit 150 PS den mein Papa 4 Jahre lang hatte auch nicht anders. Im Innenraum hörte man kaum was von dem Diesel, bis auf Ausnahmen, aber lies man die Fenster runter in einer Stadt mit engeren Straßen und hohen Häusern wo es wiederhallt oder stand draußen vorm Wagen, so hat man ihn deutlich gehört. Viel lauter als innen.
Ich kenne den Voyager nicht in echt, weiß aber zumindest dass die Baureihe 612 zum Beispiel (http://de.wikipedia.org/wiki/Baureihe_612) in den Abteilen hinter dem Fahrer recht leise ist, während man im Fahrgastraum den Motor zum Teil sehr deutlich brummen hört. Insofern kann das schon sein dass es auch in der Fahrer-Kabine des Voyager recht leise zugeht, während man draußen den Motor deutlich hört.
Ich muss aber sagen dass ich es gerade mag, dass er so leise und unauffällig seine Arbeit verrichtet, und man aber in der Außenansicht ein Gefühl von Power bekommt.
Hi
Die Voyager faehrt hier bei uns taeglich aus und ein. Von aussen sind die ganz schoen stimmig, vor allem beim Anfahren. Im Fahrgastraum sind sie aber sehr leise. Wie das im Fuehrerstand ist weiss ich natuerlich nicht, aber ich denke dass es da aehnlich sein wird.
Die Voyager sind innen wesentlich ruhiger als die Class166. Wenn es geht schau ich, dass ich immer auf einen Voyager komme.
LG
stefan
danke für Euere Antworten. Wenn man fast gar nicht hört ob der Motor läuft oder nicht ists halt schon etwas eigenartig. Ich hab mal an JT geschrieben, vielleicht kann man da was irgendwo ändern, ich hatte irgendwo auf deren Seite gelesen dass bei einem Update das Innengeräusch leiser gemacht wurde, vielleicht haben die es übertrieben. Ich denke da kommt ohnehin noch ein Update zumindest für Quickdrive.
Also ich höre ihn innen schon noch, den Motor.
Und für den QD kannst Du Dich inzwischen mit nobsi´s QD gut behelfen: http://www.rail-sim.de/railsim…e/1287-quickdrive-voyager
oh, toll. Ich hatte ja bei den QD Downloads geschaut, aber nicht auf Seite 2...
Ja, und ich dachte es kann sein er weiß es nicht, und ich weise ihn einfach mal drauf hin.
Wie macht man das TASS mit speed supervision
Wie stellt man den Sander ein der kommt trotz wheel slip nicht bei mir also das mit dem WSP lämpchen