Hallo virtuelle Lokführer,
anbei meine ersten Gehversuche im Erstellen und Hochladen von (wenn auch sehr kurzen) Videos zum Thema Railworks. Es soll Euch eigentlich nur zeigen, warum ich derzeit enorm in die Baureihe 52 verknallt bin.
Die gezeigte Lok basiert auf der Wannentender-Version der 52er, ergänzt durch Texturen von Maschinenreiter und den Bausatz von BeeKay. Die Auspuffschläge sind aus denen der Black 5 zusammengewürfelt, die Glocke stammt ebenfalls aus BeeKays Bausatz und die Pfeifen habe ich von BeeKays Reko-03 geliehen.
Man möge mir das unnötige Benutzen von Glocke und Pfeife verzeihen, meiner Meinung nach trägt es aber ungemein zum Gesamteindruck einer schönen Dampflok bei.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven