Es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch. Ist die "Klagenfurt" Werbelok zum Download bereit? Oder ist es ein nicht-öffentliches Projekt? Es sieht wunderbar!
Zsolt
Es tut mir leid für mein schlechtes Deutsch. Ist die "Klagenfurt" Werbelok zum Download bereit? Oder ist es ein nicht-öffentliches Projekt? Es sieht wunderbar!
Zsolt
Freeware but still in development
Freeware, aber noch in Entwicklung
Vielen Dank für die Info, Andi!
die Klagenfurt und weitere Loks mit den Repaints folgen zeitnah...
Es gibt auch wieder was neues was heute frisch aus der Werbehalle gerollt ist.
desweiteren habe ich diesmal die Standart 101 er genommen so steht der Veröffentlichung nixs im Weg.
101 016 und 101 025 mit Packendes Südafrika Werbung
hoffe es gefällt Grüße Andy
Da kommt Freude auf. Klasse.
Sind lässige Loks die 101er - zumal ich schon einmal mit einer von Wien Westbahnhof nach Passau am Führerstand (mit)gefahren bin (EN nach Hamburg). Aber da fahren jetzt "nur" mehr "16er" (Taurus). Deine Repaints sind spitze185389!!!!! Super Arbeit - ich freu mich schon auf die Veröffentlichung.
Sehr schöne Repaints Andy. Weiter so.
und da waren es dann 3
Die 101 016 und 101 025 werden die Tage nochmal einer schönheitsverbesserung unterzogen, die 101 118 ist hingegen vollkommen fertig gestellt.
Grüße 185 389
ach scheisse da habe ich gar nicht drauf geachtet aber danke für den Hinweis
bald ist es soweit dann gibts den Pack als Download
Sehen wirklich gut aus.
ach scheisse da habe ich gar nicht drauf geachtet aber danke für den Hinweis
bald ist es soweit dann gibts den Pack als Download
wann gibbet den endlich denn heiss ersehnten Download ???
und noch etwas, wo hast die bilder her um denn Repaint zu machen ?
Danke schonmal vorab
Echt Klasse Arbeit !
Die Bilder für die Repaints mache ich selber , und das Download Pack dauert noch ein bissel da ich noch nicht alle Afrikas von der Seite habe.
Grüße Andy
So ich habe alle Afrika Loks nun in meiner Sammlung drinne und setze mich nach und nach an das Pack !
So ich habe alle Afrika Loks nun in meiner Sammlung drinne und setze mich nach und nach an das Pack !
Etwas dauern wirds wohl noch. Zudem wird man erst mal schauen müssen, was M-A mit dem Update der 101 anrichtet und was dann mit dem PlusPack überhaupt ist.
genau so sieht es aus ich weiss zurzeit nicht wie ich die 101 er in den TS2013 bekomme irgendwie klappt das alles net so wie ich das möchte
Daher noch Geduld.
Grüße Andy
Wann kann man denn in etwa mit einer Veröffentlichung rechnen ?
Ich will ja nicht drängeln aber das zieht sich ja jetzt schon seit Mai dieses Jahres. Zu dem hast du ja jetzt noch zwei weitere Baustellen aufgemacht wo du Repaints erstellen willst.
Wo liegt denn jetzt genau das Problem das du die nicht in den TS bekommst ?
Wenn das technischer Natur ist kann ich dir meine Hilfe per PN anbieten.
Es liegt an der technischen Seite nicht ,eher an der Mangelware von der 101 087 derzeit weil ich das Afrikapack schon vollständig rausbringen wollte.
Grüße