[RS] Add-On "Island of Wight Railways" von RSDL

  • hallo shortbart


    dann kann ich getrost darauf verzichten. ich versteh das ehrlich gesagt nicht.
    und dann auch noch payware. wenn es wenigstens deutsche objekte/rollmaterial geben würde, dann
    könnte ich mir ja den kauf überlegen, aber so nicht.


    80% der gebäude usw. im spiel sind doch eh schon englisch gehalten ::).

  • Mir gefällt die Szenerie, ob nun deutsch oder englisch das ist mir Wurst. Hauptsache die Strecke ist gut, macht Spaß und hat schöne Landschaft.


    Hätte ice das mit den 3 Schienen nicht gesagt, wäre mir das ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen :-X


    Gruß,
    Pit fiend

  • IOW -Addon ist das beste Addon was ich jemals zu einer Eisenbahnsim kaufen konnte.
    Wer Nebenbahnromantik und wunderschöne Landschaften liebt...sollte ubedingt das Addon sich besorgen. Auch die kleine Steam und die andern Fahrzeuge...sehr schön.


    So muessen Addons aussehen.
    Klar das es die meisten Addonhersteller so eine Qualität nicht liefern koennen. ;D
    Man braucht sich nur die Modelle und die große Sorgfalt in dem IOW -Addon ansehen. Einfach nur genial.


    greets ice

  • Wenn ich dass so sehen wurde das Add-On durchweg gut angenommen, schätze mal auch die Verkaufszahlen sind entsprechend zufriedenstellend, hoffen wir mal das Mk2 ein paar ersehnte Features bringt, damits noch besser aussieht...


    By the way, RSDL hat tatsächlich getestet, ob sich Wettereffekte auf der Frontscheibe realisieren lassen. Leider war das Ergebnis nicht so toll, leider...

  • Wenn es wieder Geld gibt zur Monatsmitte werde ich es mir wohl auch holen. Nebenstrecke fasziniert mich sowieso und wenn noch eine Dampflok dabei ist, dann kann ich nicht widerstehen ;D


    Gruß,
    Pit Fiend

  • Hallo allerseits und insbesondere ICE,
    ich habe mich von Deinem Beitrag beeinflussen lassen und mir das Addon heute gekauft. Ich kann dieser Beurteilung nur zustimmen. Auch wenn ich bisher erst eine Fahrt über die Insel gemacht habe. Tolles Addon, welches sich gelohnt hat. Das zeigt doch, dass an dem Programmpaket weiter fleissig gearbeitet wird.


    Gruß Bernd+++

  • Ich kann es auch nur empfehlen, für das Geld bekommt man eine Menge geboten. Preis- Leistungsverhältnis ist in Ordnung.


    Gruß,
    Pit fiend