[RS] Add-On "Island of Wight Railways" von RSDL

  • Kaum ist das erste draußen, sickern schon wieder Infos über das nächste in Form eines Bildes und dem Versprechen, demnächst noch ein weiteres zu veröffentlichen: Bild


    Im UKTS-Forum herrscht noch Rätselraten wo diese Strecke sein soll, es ist noch ÜBERHAUPT nichts dazu bekannt, eben nur dieses Bild...


    Auch das Versprechen, den RS zukünftig in jedem Winkel zu verbessern, von den Objekten bis zum Code, klingt vielversprechend ;D

  • na dann warten wir eben wieder mal ab was sich noch tut.Hört sich auf jedenfall schon nicht schlecht an.


    Mfg René

  • ich sage mal das Wetter hätte besser sein können, kann ja für Schlechtwetter Menschen schön sein, leider ist dieses Wetter aber für depressiv Eingestellte nicht gerade fördernd. Hinzu kommt beim Bildaufbau dauert es bei der Größe bei meinem Rechner ganz schön lange. Allerdings sieht es so schlecht ja nicht aus. Positiv wirkt natürlich auch dieser Satz
    " Auch das Versprechen, den RS zukünftig in jedem Winkel zu verbessern.. " das gibt einem doch den Kick, oder ;)

  • Also das sieht wieder nach was englischem aus. Sag ich mal wegen der Stromschiene, die ja oft in England vorkommt ::)

  • Ist ja auch nicht sehr offensichtlich :) Zwischen den Gleisen ist es gut zu sehen doch ausserhalb ist es noch einwenig arg flach... Sieht aber trotzdem gut aus

  • sind da nicht auch ein paar neue bäume drauf? sehen zumindest nen tick realistischer aus
    als die jetzigen. aber schon wieder solche häuser ::) wie wärs mal mit fachwerkäusern oder
    typischen stadthäusern aus mitteleuropa. englisches zeugs gibt es doch im spiel eh schon mehr als genug.

  • Ich seh bei mir die Framerate sinken ... Die neuen Bäume scheinen jedenfalls viel mehr Polys zu haben als die alten. :)

  • Isle of Weight könnte schon sein, würde zumindest die häuser und das miese wetter erklären ;)



    mfg


    tm2001

  • Ich will kein Nörgler sein, aber dass muss sicherlich auch wieder € 30,- kosten?!? >:(


    Wenn RDSL so weiter macht, haben sie leider einer fan verloren.

  • Es wird zu diesem Add-On auch Rollmaterial und neue Szenerie geben, und heute gab Derek bekannt:


    Zitat von "RSDerek am 29.04.08"

    We will be announcing the route, rollingstock info, renders and screens shots very soon.


    Mal sehen wie schnell "very soon" diesmal ist ;)

  • ich wette das es wieder was englisches wird. die häuser auf den bildern kommen auch
    very british daher ::). dementsprechend wird wohl auch das rollmaterial britisch gehalten.
    was mir aber sehr gut gefällt ist die vergetation. weiß jemand ob das eine payware strecke wird?