Ich habe eine Prämienrechnung mit UKTrainsim für ca: 10 Jahre von den
frühen MSTS Tagen gehabt. Ich habe es immer auch, gefunden guter Wert zu
sein. Wo Sie so viele Wege, Züge, Flecken und Dienstprogramme für so
wenig sonst erhalten können jeden Monat. Ich wohne in Schottland und für
einige Jahre war ein Lokführer hier im 90' s, aber ich haben auch ein
Interesse an den Gleisen von Deutschland und die Niederlande, würde es
nett sein, diesen Aufstellungsort zu sehen, zu die Größe von UKTS sich
zu entwickeln, aber ich denke, dass es Änderungen würde geben müssen,
wenn das geschieht.
-
-
Oh apropos UKTS, mein Foren-Account wurde für 4 Wochen gesperrt, weil ich es gewagt habe an den hohen Herren der Moderatoren zu zweifeln. Zuerst war ich per PM darauf aufmerksam gemacht worden, dass das Wort "shitstorm" so nicht erwünscht ist, da das ein Familien freundliches Forum sei. Mein Kommentar das Kinder die fähig sind ins Internet zu gehen hierzulande regelmäßig schon weit schlimmere Worte benutzen brachte mir ne Belehrung ein von wegen ich soll mich gefälligst an die Regeln halten. Und anschließend in einem Thread zu schreiben, der von einem Moderator kräftig aufgeräumt wurde weil doch tatsächlich jemand (Edit: anderes, nicht ich,) gewagt hatte ein Bild der österreichischen Ortschaft "Fucking" zu posten, war auch keine gute Idee. Oder zumindest nicht die etwas ironische Frage ob man zukünftig denn gar keine Ortsnamen mehr schreiben dürfte...
Klingt vielleicht nu etwas doof aus meinem Munde, aber den Moderationsstil finde ich dann doch etwas übertrieben. Familienfreundlichkeit hin oder her... Ich bin jedenfalls nicht der Ansicht mich daneben benommen zu haben. Nunja, was solls, runterladen darf ich scheinbar noch.
-
Du böser german Man Das darft du doch nicht im Königreich schreiben, sei froh das du nicht am Strick gelandet bist.
-
Die Mäßigung kann wenig manchmal sein, die schwer ist, aber sehend
fallen viele Aufstellungsorte auseinander in Chaos in den Jahren,
möglicherweise, das es ist, was für Überleben erforderlich ist.
Persönlich ich finde es zu erneuern, um ein Forum ohne schlechte Sprache
zu sehen, obwohl ich wie ein Soldat bei der Arbeit schwöre, und ein
gutes Beispiel für Kinder ist besser als keine. Aber es kann wenig sein,
das manchmal frustriert. Wie alles anderes in der Welt ist es nicht vollkommen -
Wisst ihr wenn die Beste Zeit zum free Downloaden wäre?
-
-
Versuchs am besten in den frühen Morgenstunden aber so pauschal kann man das nicht sagen. Mal gehts schneller mal langsamer das kann man vorher absolut nicht abschätzen.
Ich hole mir alle paar Monate einen Premium und dann wird geladen bis die Heide wackelt -
wie ist denn das mit dem Premium musstest du dann wieder künden oder kann man nur einen Monat?
ich habe soeben etwas komisches gesehen auf der queue-Seite steht ich bin in Position 1 of 164 unten dran steht aber dass die Queue Leer ist?
Ein Tipp für alle Free downloader wenn ihr warten müsst gibt in Youtube Elevator music 10hours ein das reicht bestimmt!
-
Dann bist du als nächster drann ist doch ganz einfach. Kündigen braucht man da nichts du bezahlst zb für einen Monat und dann läuft das einfach aus und gut ist. Man geht da keine weiteren Verpflichtungen ein oder sonstiges.
-
Prinzipiell ist es natürlich zu den Zeiten wo hier in Europa geschlafen wird am besten. Aber ich hab auch um 3 Uhr Nachts schon 50 Leute vor mir gehabt. Kann aber genauso sein das es dann nur 10 sind. Aber spät abends oder sehr früh morgens gehts meistens um einiges flotter als tagsüber.
Premium ist ne Einmalzahlung für einen bestimmten Zeitraum, glaub die machen 1 Monat, 6 Monate und 12 Monate. Zahlbar allerdings nur per Kreditkarte, außer man schreibt den Support an, dann gibts auch ne Bankverbindung für normale Überweisung, das dauert dann aber 5-6 Tage bis die ankommt und man freigeschaltet wird.
Die erwarten allerdings eine Einzahlung in Pfund, sprich man muss auch bei der Bank entsprechend die Überweisung angeben. Bei der Sparkasse heisst das SEPA-Europa Überweisung. Durch den lustigen Wechselkurs bezahlt man als Deutscher dadurch allerdings auch gerne mal ein klein bisschen zu viel... -
Wenn ich das so richtig in Erinnerung habe kann man auch für jemand anderen der dort einen Account hat einen Premium Zugang kaufen. Das wäre zb für die Leute interessant die selber keine Kreditkarte haben.
-
-
Jetzt haben die mir doch glatt meinen Theard gesperrt!!
Jetz muss ich mich ahlt hier für die lieben Ratschläge bedanken.
Also vielen Danke ich werde mich jetz mal beim Downloaden hinten anstellen müssen!! -
Ja. Entweder warten, oder halt mal einen Monat bezahlen. 3,85 € hab ich bezahlt (beim derzeitigen Kurs).
Und die Threadschließung hat er nur der Übersichtlichkeit halber gemacht. Es hilft keinem was wenn es 50 Threads mit dem gleichen Thema gibt.
Besser konzentriert in einem Thread, wo man schnell alle Infos findet.PS: Jetzt habe ich einen Monat bezahlt, aber außer 5 oder 7 Freewarepack-Updates noch nichts runtergeladen. Kann mir einer eine (oder auch mehrere) Britische Strecken da empfehlen, die sehr schön gemacht sind (ich lege Wert auf schöne Landschaft, und nicht auf wechselnde Geschwindigkeiten und schwierig zu fahrende Strecken oder so was)?
-
Guck doch mal die Foren zu den "Route Building Challenges 1-3" durch und saug dir dann die Gewinner Strecken. Da war an sich viel schönes dabei, die sind nur aufgrund des 4 Wochen Zeitlimits halt alle nicht unbedingt lang. Manche davon wurden nach den Wettbewerben aber noch verlängert oder weiter aufgehübscht. Und Port Road und Granfield Branch finden sich jetzt auf Steam. Alle Strecken daraus haben den Vorteil das man auch nicht noch 100 Assets nachinstallieren muss, Regel beim Wettbewerb ist es nur RW Standard Material zu nutzen oder eigene erstellte Repaints davon die mitgeliefert werden müssen.
Ansonsten ist Cresston auf jeden Fall eine Reise wert, aber anscheinend nicht mehr verfügbar. Brighton-Woolsworth ist auch sehr gelungen, nur vom Namen nicht irritieren lassen: die Strecke ist nicht real und nur in einer Brighton ähnlichen Gegend an der Kanalküste gebaut.
Und mal etwas Abwechslung gibts mit dem Blackpool Tramway, wie der Name schon sagt eine Straßenbahn Linie. Inklusiv passendem historischem Rollmaterial, aber auch die Croyden Tram fühlt sich da wohl. Noch mehr fiktive Straßenbahn gibts hier: http://uktrainsim.com/filelib-info.php?form_fileid=27974 - da hab ich den Bauprozess im Forum verfolgt und war schwer beeindruckt, hab mich aber noch nicht an den Download getraut. Da hab ich Angst meine GraKa explodiert *g* -
Vielen Dank!
Ich melde mich erst jetzt zurück, nachdem ich ein 4 1/2 stündiges Telefonat hatte.
Nun weile ich aber wieder unter den lebenden...
Witzigerweise habe ich vorhin genau ein paar dieser Challenge-Strecken entdeckt und fand das für mich als die lohnenswerten.
Die Straßenbahnstrecke behalte ich mal im Auge.
Beim Laptop kann da nix explodieren in dem kleinen Gehäuse, das wird alles links beim jetzigen mit dem Lüfter rausgeblasen.Auf jeden Fall vielen Dank Dir. Ich werde dann mal noch so schauen was die da so gezaubert haben.