Spring special ?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Kann jemand etwas zu der Strecke sagen? Die Infos auf Steam sind übersichtlich, aber hat jemand praktische Erfahrung, lohnt sich der Kauf?

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• Kann ich nur so unterstreichen. Habe sie mir gerade für 5,75 € geholt. ;)
    Hier noch paar (englische) Infos zur Strecke im Original: http://en.wikipedia.org/wiki/Maritime_Line
    Inwieweit die Strecke schon für RW 3 angepasst wurde konnte ich nicht in Erfahrung bringen.
    Es handelt sich hier scheinbar laut Steam um eine Strecke die von RSC selber erstellt wurde (insofern vielleicht auch mal noch dran mit einem RW 3 Update wenn noch nicht geschehen).
    Wie auch immer, ich muss sagen landschaftlich gibts da gar nichts zu meckern, und Cornwall hat mich schon immer interessiert... (wenn das so weiter geht mit den Steam-Angeboten... ;))

• Ich kann sie empfehlen. Ist eine kleine schöne Dampferstrecke mit netten Rollmaterial. Und für den Preis eigentlich ein muss.

Kann mich dem auch nur anschließen, hab sie mir gestern abend geholt und muss sagen eine wirklich schöne Strecke.

PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

• Hatte sie mir gestern auch geholt und habe dann gleich mal 2 Aufgaben gefahren.
    Obwohl Dampfloks nicht so mein Ding sind, macht die Strecke Spaß. Die Atmosphäre passt. Optisch gefällt sie mir sogar besser als Woodhead, obwohl beide wohl ca. in der gleichen Zeit spielen dürften.
    Und hey, für 5,75€ - da kann man nicht viel falsch machen ;)

Im Gegensatz zu Portland (wollte auch mal durch die Stadt fahren) hat mich die Strecke schneller in ihren Bann geschlagen.
    Kann aber auch an der blöden ersten Mission von Portland liegen, bei der man aufgrund der vielen Gleise und des Ruckelns erstmal gar nicht durchblickt, wo man denn hinfahren soll...

Gruß
    Heiko

• Das ist wirklich ein Hammer Angebot!
    Wie lange läuft die "Spring special" Aktion eigentlich noch? Bin gespannt was noch alles kommt. Würde mir wünschen dass andere Pay-Addon-Hersteller auch mal den Mut haben Preisnachlässe für Downloads von 75-90% anzubieten.

Rheinische Grüße aus Düsseldorf
    Mitoba

• Ist das eine vertrauenswürdige Seite? Ich kenne die nicht.
    Ich selber habe das Addon schon wegen Mikes Strecke gekauft wohl, aber für einen Freund wäre das mal noch was als Geschenk wenn das geht.

• Ja. Dein Freund muss sich dann aber selbst da anmelden mit seinem Steam Account.
    Wie gesagt, die Seite selbst speichert außer dem Account Namen und welche Spiele darauf vorhanden sind keine Infos. Der Login dahin läuft auch komplett über Steam selber, es wird einzig eine Identifikation nach dem Motto "ja der Steam Account wurde mit dem richtigen Passwort angemeldet" dahin übermittelt.
    Ansonsten benutzen Millionen Leute täglich die Seite um sich gegenseitig mit Spielen zu beschenken.