Just Trains Addon kann nicht installiert werden

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo liebe Railwork-Fans

ich habe mir heute 2 Addons, CargoWaggons IWF PlusPak und Class66, bei Just Trains gekauft und wollte sie natürlich installieren. Während der Installation kam dann die Meldung, dass Railworks bzw. Rail-Simulator nicht auf meinem PC vorhanden sein sollen, aber was ja nicht der Fall ist.

Was soll ich nun tun? Will ja die Modelle zum rollen bringen. Bitte Euch freundlichst um Hilfe, bin auch noch nicht so lange mit Railworks3 beschäftigt.

Grüße Thomas

• Bei Just train gibts einen Patch, der die Registry so ordnet, dass diese Addons installiert werden können.
    Der Patch frägt Dich in welchem Pfad und Verzeichnis die Railworks.exe liegt und passt dann entsprechend Einträge an.
    StS

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• When installing this product, I get an error message which tells me that the Railworks registry entry was not detected

To fix your RailWorks registry entry, please download and run this tool

• Run the tool and select 'RailWorks Registry Fix'
    • Browse to the RailWorks.exe file, usually found in C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\railworks\RailWorks.exe
    • Double click on the .exe file to fix the registry entry

Hier

Installiere mal diesen Patch dann sollte die Installation klappen.

• @ Andi_M

mich verblüft es zwar schon, das ich irgendwie von virtualRailroads geschieben habe. Wer Augen hat - sehe damit.

Und zweitens: Da man als Neuling hier im Forum sich unbeholfener bewegt, als die "alten Hasen", tuts mir leid. Dann sollte man vlt. das Forum so gestalten, dass Neulinge sich besser und leichter zurechtfinden.

Grüße Thomas

• Gibt auch einen Support Button für Produkte von JT auf deren Seite selbst. Wenn man dort in Zukunft erstmal schauen würde, ob es das Problem vielleicht auch bei anderen schon gibt oder ob es bekannt ist, kann man sich so manche Nachfrage hier sparen und verliert dann auch nicht seinen Orientierungssinn. Aber gut wir schieben es mal auf's unübersichtliche Forum. Einer muß ja Schuld sein! :D

• vielen Danke für Eure Hilfe. Ich konnte die Rollmaterialien mit dem Tool von Just Trains nun erfolgreich installieren.

Und ich bitte um Entschuldigung, wenn ich noch etwas unbeholfen hier im Forum rumsuche, es ist eben alles etwas anders wie im DEF-Forum

Grüße Euch Thomas