• Hallo Miteinander


    ich hätt da ne Frage, gibt es RWTools auch in deutscher Ausführung, denn meine Englischkenntnisse sind nicht mehr die besten. Und muiß man unbedingt einen Betrag über paypal senden um das Programm zu bekommen?


    Danke für Eure Antworten


    Grüße Thomas (Trainfan2309)

  • Hallo!


    Du kannst im Menü Options > Select Lenguage u.a. German auswählen, die Übersetzung ist nicht perfekt, einige Menüpunkte/Schaltflächen sind dann immer noch in Englisch, aber damit kann man leben.


    Das Programm ist keine Freeware, der Autor erlaubt, daß man es 20 mal startet, das ist zum testen ganz nett, zumal es im Gegensatz zu vielen anderen Programmen in diesem Testmodus keine Beschränkungen gibt, man also wirklich alle Funktionen testen kann.


    Und die Mindestspende sind gerade mal 2 US$, das ist wirklich nicht zu viel verlangt, wenn man nicht freiwillig mehr geben möchte.


    Grüße


    Andy

    „Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“


    Aus Wes Cravens Dracula III

  • Hallo,


    ...ich kann mich meinem Vorschreiber nur anschließen.


    Allerdings noch meine ganz persönliche Meinung, RW-Tools ist jeden Euro an Spende für Mike "mehr als wert !" !!!
    Das Programm ist ein absolutes Muss. Wer es hat, gibt es nicht mehr her. Ob nun fehlende Assets, oder fehlende
    Dateien bei den Assets, oder, oder, oder ...
    Ich jedenfalls, kann mir RW ohne RW-Tools nicht mehr vorstellen :thumbsup: .

    ... Grottenmolch der ersten Stunde und stolz darauf !