Aschersleben-Magdeburg-Thale-Stendal


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich bin gestern aus Richtung Magdeburg nach Halle gefahren. Ich sah aus dem Fenster und musste sofort an Christoph denken.
    So weitläufige Gleisanlagen - da ist wirklich viel zu tun. Hut ab. Aber - das was bis hierher zu sehen ist, hat einen sehr hohen Wiedererkennungswert.
    Feine Arbeit! :thumbup:
    Mir geht es wie DR-Fan und sehr vielen Anderen. Ich freue mich riesig auf die Strecke. Und ein wenig Glück ist natürlich auch dabei jemanden zu haben,
    der eine Strecke baut, die quasi vor der Tür liegt. ^^

  • Heute wird ab Magdeburg nach Halle Saale gefahren!
    Halle selbst ist noch nicht Final, dort werden noch Objekte gemacht und/oder überarbeitet, ebenso die Signale.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Einfahrt Buckau sofort wieder erkannt. Siehe Bild Facebook. *geil*

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Guten Morgen,


    das sind die Standardheuballen. Das sieht nur so groß aus, wobei die tatsächlich etwas groß geraten sind.

  • Klasse Video. Halle sofort erkannt. Toll.....
    Wie realistisch ist es eigentlich das es diesen Monat noch News zu deinen zwei Payware Projekten gibt? ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Ach der Kinderarzt baut die Strecken. :ugly: :D
    Ja ok. Familie ist natürlich wichtiger.
    Aber, wie meine Oma immer zu sagen pflegte, Fragen kostet ja nichts. ;)

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Richtig, mein Sohn steht immer an erster Stelle.


    ich habe seid geraumer Zeit nur 1 bis 2h max am Abend um überhaupt irgendwas zu tun. :)


    Fragen dürft ihr immer.

  • Vergiss es! :XD
    Chris kannste mit Modern Talking foltern... der verrät nichts. :XD
    Es sei denn. ...... Releas wäre morgen. ;) ^^

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

    Einmal editiert, zuletzt von Jensen ()

  • :P Modern Talking hörte ich auch in den 90er Jahren, gab damals auch nicht viel hörbares..... 8o


    Halle Saale dauert noch ein paar Stunden, Stellwerke Hg1 bis Hg16 machen sich ja auch nicht an einem Tag fertig 8|:P

  • Wenn ich das richtig sehe, hängt an dem Ks-Vorsignal soagar ein Voranzeiger. :wacko: :XD Dadrüber ein Lf6 gezimmert und noch ein Lf6 für ein nicht sichtbares drittes Gleis?

    "Wenn ich erstmal Generalfeldmarschall bin, dann... werde ich dafür Sorgen, das alle Frauen im Militärdienst Miniröcke tragen!"


    -- Oberst Roy Mustang (Fullmetal Alchemist)

    Meine Zao:#1#2