Hallo,
Ich baue grade an meiner Nebenbahn, und bei Hp1, zeigen Zs3, Zs2 und Zs2v nichts an, bei Hp2 funktionieren sie allerdings.
Kann es sein dass die Standard Railworks Hp Signale bei Hp1 keinerlei Ausgabe für Zs machen?
MfG
Barrett
Hallo,
Ich baue grade an meiner Nebenbahn, und bei Hp1, zeigen Zs3, Zs2 und Zs2v nichts an, bei Hp2 funktionieren sie allerdings.
Kann es sein dass die Standard Railworks Hp Signale bei Hp1 keinerlei Ausgabe für Zs machen?
MfG
Barrett
Hast Du in den Eigenschaften des Signals für jeden Link die Werte eingetragen? km/h und Buchstaben für die Richtung?
Dann die Links von Zs2v und Zs3v gehören nach Link 0 des Vorsignals, Zs2 und Zs3 am Hauptsignal vor dem Link 0 des Hauptsignals gelegt.
Pfeile immer in die Richtung zum Hauptsignal (in Fahrtrichtung), denn die Links wollen immer das nächste Hauptsignal auslesen.
StS
Werte sind eingetragen, die Links liegen richtig, sonst würde es bei Hp2 nicht gehen
Ich bau mir mal ein Muster, Ich hab das noch nicht festgestellt, aber bei RW ist alles möglich.
Ergänzende Frage: Die Strecke komplett neu durchgestartet? die Signale arbeiten manchmal nur dann richtig, wenn die Strecke neu gestartet wird, aus dem Editor starten reicht nicht. Also Strecke beenden und aus der Szenarioauswahl neu starten.
StS
jap schon mehrfach, ich werde gleich mal ein Standard Zs3 an eins eurer Formsignale schrauben, mal sehn was dann passiert...
so getestet, das Zs 3 funktioniert bei Hp1 weder an Formsignalen noch an Ks Signalen. (weder original, noch die von euch gebauten)
das Zs2 funktioniert an euren Signalen schon, hier muss also der Fehler im HP signal von RW liegen.
-> Naja ich mach mir da mal weiter keinen Kopf drum, und hoffe drauf, dass eure Signale das dann können wenn sie fertig sind, dann flieg das Standardsignal da eh wieder raus
so weiter getestet, das Zs3 lag daran, dass keine Runtersignalisierung vorhanden war.
nur warum das Zs2 nicht will verstehe ich noch nicht ganz.
Offensichtlich bin ich ein Opfer von RWs Signaltechnik geworden.... Nachdem ich jetzt absolut NICHTS an den Signalen geändert habe geht es auf einmal...
achja und das Zs3 zeigt jetzt auch die 10 die es Zeigen soll, bzw eigentlich gar nicht zeigen braucht, da sich an der Streckengeschwindigkeit nichts ändern
Damit hat sich das Thema dann wohl erledigt....versteh einer die RW Signaltechnik...
MfG
Barrett
So ich hab mir das jetzt auch angesehen. Bis 10 zeigen die ZS3 an, drüber ist ein Bug, da bleibts dunkel, obwohl die Zahlen bis 12 vorhanden sind.
Ich musste für meine Musterstrecke auch erstmal RW komplett beenden und dann neu starten, dann funktionierte es.
Die Zs3 zeigen nur an, wenn was im Signal steht. Wenn Signal-Geschwindigkeit = Streckengeschwindigkeit, nichts eintragen. Da wird nichts aus der Strecke ausgelesen und evtl. reagiert.
StS