Trains and Drivers Addons Deutsch

  • Super! :ugly:


    Wenn ihr es jetzt noch schafft eure Newsletter ins Deutsche zu übersetzen und die Fehler in den Szenarien zu beseitigen dann seid ihr spitze!


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • Hallo,
    wir bieten seit geraumer Zeit auch einen deutschen Newsletter an, in der Accountverwaltung kann man diesen an oder abbestellen, genau wie den englischen Newsletter.



    Zitat

    ... und die Fehler in den Szenarien zu beseitigen dann seid ihr spitze!


    Welche Fehler in Szenarien meinst Du denn genau? Wir können ja nur auf das reagieren,was an den Support geschrieben wird, oder im Supportforum gepostest wird. Und das Supportforum ist erfreulicherweise nicht mit Fragen überfüllt. Wir haben jedoch bis dato immer alle gemeldeten Fehler bereinigt, unsere Addons werden stets sofort geupdatet wenn etwas gemeldet wird. Kundensupport steht für uns an Erster Stelle. :)



    Gruß
    Andreas

    Einmal editiert, zuletzt von [TaD] Andreas ()

  • Hallo,


    unsere ersten Updates haben wir bis letztes Jahr zum Download im Kundenbereich angeboten, seit Januar wird jedes Update per Newsletter mitgeteilt und automatisch hochgeladen, dann kann jeder Kunde sein Produkt einfach erneut runterladen.


    Unsere neuen Pakete kommen mit seit Januar mit einem Installer, es müssen also keine rwp-Dateien mehr installiert werden. Das vereinfacht auch den Updateprozess und wurde von vielen Kunden so gewünscht.


    Größere Updates gab es bis jetzt bei NEC Series 1 und 2 und Trains and Drivers Volume 1. Ansonsten waren keine Updates notwendig.


    Es sind meist individuelle Bugfixes, da es zwar selten, aber dennoch Probleme gibt, die nur bei einzelnen Personen auftauchen oder nur schwer zu reproduzieren sind. In solchen Fällen kann unser Support zum Beispiel ein etwas abgeändertes Szenario für den Kunden zusenden. (beispielsweise KI Züge entfernen, etc, je nach dem wo das Problem liegt).


    Aktuelle Updates werden im Bereich "News" gelistet und per Newsletter bekanntgegeben, es gibt keine Updates zum "drüberinstallieren", es wird das komplette Produkt aktualisiert.


    Hoffe das beantwortet deine Frage :D


    Gruß
    Andreas

  • Neu erschienen: TaD - German Commuters für 6,99€. Enthalten sind 8 Szenarios, je 4 für K-D und M-A. Als Pro-Pack wird natürlich wieder viel Payware vorausgesetzt, aber das dürften Viele hier ja sowieso haben:

    • Cologne - Dusseldorf Route (Steam or Aerosoft)
      Munich - Augsburg (Steam)
      vr BR 111 + DoSto Coaches red
      ICE 1 (Steam)
      ICE 3 (Steam) (included in the Munich - Augsburg Addon)
      BR 423 (Steam)
  • Der Beschreibung nach zu urteilen könnte es sehr realistisch(den Möglichkeiten entsprechend) zugehen.

    Zitat

    TAD - Beschreibung: Acht realistische Nahverkehrsszenarien nach Fahrplan für Köln-Düsseldorf (Aerosoft) und für München - Augsburg (RSC.com) im Trainsimulator 2013. Fahren Sie S-Bahnen, RB und RE - Züge nach realem Vorbild und Fahrplan. Alle auf der Strecke verkehrenden Züge wurden weitestgehend nach realem Vorbild gestaltet soweit dies das erhältliche Rollmatieral (in einem gesunden Verhältnis) zulässt. Der gesamte Verkehr fährt nach (aktuellen) Fahrplänen der DB AG.

    Falls ich mir die 423er zulegen sollte, dann wird das TAD Szenariopaket sicher hier landen.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Moin,


    heißt das wenn ich den vR ICE 1 habe das die Szenarien dann nicht funktionieren?


    Danke!


    Gruß Jens

    Demokratie: Demokratie ist, wenn 10 Füchse und ein Hase da drüber diskutieren was es zum Abendessen gibt. :ugly:
    Freiheit: Freiheit ist wenn der Hase mit einer Schrotflinte sein Veto einlegt. :lolx2:

  • ...und auf Anfrage wurde mir bestätigt dass auch der ICE 3 von MA ausreicht also nicht er Einzel -Steam ICE 3 dabei sein muss. Ich finde das auch ein sehr interessantes Paket das bald bei mir landet...

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Bei mir kommt eine KI-Kollision in Maisach bei der Aufgabe "S3 nach Mammendorf".


    Habt ihr diese auch? Suchfunktion hilft da nicht...

    Viele Grüße aus Köln,
    Leonid

    ___________________________________________
    Wir haben eines gemeinsam, wir fahren Railworks.