S6 Köln Hbf - Düsseldorf Hbf Version:1.3

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo,

ich habe mir das oben genannte Paket runtergeladen und werde fasst irre mit dieser Liste, welche Fahrzeuge und Objekte benötigt werden...

Nachdem ich nun zwei Stunden im Internet das folgende Objekt gesucht habe gebe ich auf:

Kuju\RailSimulator\railvehicles\freight\ssylms\default\wagon\ssylms_lorry01.bin

Es wird heute sowieso nichts mehr, da ich schon über zwei Stunden auf die Freischaltung durch Virtual Railroads bei einem Paketkauf vR_Kds67 über eine Paypalzahlung warte... Wie lange dauert das eigentlich? Ist doch komisch, bei Paypalzahlungen...

Vielen Dank für die Hilfe

• @Administrator: schau nach: eine Liste der Downloads lag im Paket bei! Bis -leider- auf den "Ssylms".
    Ein "zukünftig" wird es von mir nicht geben! Ich bin nicht darauf angewiesen, meine Szenarien zu veröffentlichen!
    Es war von mir ein Angebot, weil die Nachfrage nach Szenarien für Köln-Düsseldorf eben da war und ist!
    Wie auch nachzusehen, ist mein Szenario das 1. überhaupt in der Kategorie!
    Im Vorfeld wusste ich aber schon, dass nach der Veröffentlichung dieses Szenarios "S6" gemeckert wird: zuviel Material - zuviel zum Download - zuviel Payware!

Merkt hier überhaupt noch Jemand, wie sehr sich die RW-Community seid geraumer Zeit verändert hat?!
    Es geht zur Zeit nur um unnütze Kommentare: Wo und was für Angebot! Wieviel RAM!
    Foren-Mitglieder, die dieser Community viel zu verdanken haben, entziehen sich diesen Themen und machen sich rar oder bleiben ganz weg!
    Gerade diese fähigen User konnten in mir die Begeisterung für Railworks auslösen!
    Diese tollen Leute fehlen jetzt einfach in diesem Forum!
    Und jetzt?
    Es wird nur gemeckert und manche Mitglieder wissen alles besser.
    Auch mal zur Info: hier sind nicht nur Kids oder Frischlinge! Vielleicht Schwachmaten? Bei manchen Antworten käme manchmal der Gedanke auf!
    Hier sind auch Akademiker und Mitglieder in gereiften Alter mit Lebenserfahrung!

Sollte mal zum Nachdenken anregen!
    Vielleicht auch mal über den Sinn eines Forum nachdenken!
    Ansonsten verfällt dieses Forum. Das gab es schon einmal! Zu Zeiten während der Hoch-Zeit des MSTS!
    Und es ist mir auch egal, ob nun manche Mitglieder mir Arroganz oder sonstwas vorwerfen! Hier zeigen sich oft genug User als Fans für Wichtigtuer!
    Hier wurde selbst noch vor einigen Tagen in einem Thread geschrieben: freie Meinung in einem freien Forum!
    Mal sehen, für wen das gilt!
    Makes it better!
    Trainklipp

• Verzeihung, ich hatte mir nur die "erforderliches Rollmaterial.pdf" und die "Zusatz Assets.pdf" angesehen. Das sich eine Linkliste in der Readme versteckt hatte ich übersehen. **Asche auf mein Haupt**

Von Kritik an deiner Arbeit ist hier aber weit und breit nichts zu Lesen, wenn, dann war das ein gut gemeinter Hinweis. Mehr nicht. Ich denke die meisten sind eher Dankbar für dieses erste Freeware Szenario.

Nachtrag:
    Ich habe in die Download-Beschreibung noch einen Hinweis auf den fehlenden Ssylms Wagen eingetragen.
    Du kannst mir aber gerne auch ein aktualisierte Version an meine E-Mail (Im Profil) schicken.

Die Linkliste wurde aktualisiert.

Gruß, Jim

• Ich bin auch sehr dankbar über dieses Szenario.

@trainklipp Aber jetzt mal ehrlich muss man gleich so reagieren? Ich habe die obrigen Texte nochmalig gelesen und kann mit sicherheit sagen, das es nur ein Hinweis von Jim Kirk war.

Ich danke dir zwar sehr für dein Szenario aber ich denke mit konstruktiver Kritik sollte man schon leben. Und nachdem wir nun mal alle Menschen sind machen wir auch Fehler. Wegen diesem Ssylms brauchst du doch nicht gleich die Flinte ins Korn werfen ;)

Dafür ist doch ein Forum da dachte ich, wenn ich nicht klar komme, das man um Hilfe bittet oder?

• @WamboN: ist aber in der Liste + auch Donwloadlink aufgeführt! Hier noch einmal der Downloadlink:
    http://www.trainsimulator2012.cz/download.php
    Mir ging es in der Hauptsache um einen abgestellten Passagierwagen mit Graffiti. Leider haben wir in dem Deutschen Material nicht so einen Wagen.
    Leider fehlt auch noch ein Speise- oder Bistrowagen oder auch Restaurantwagen im Deutschen Rollmaterial. Mit diesen -noch- fehlenden Wagen könnte man Szenarien bastel, wie z.B. "Rollende Raststätte" etc.
    Gruß.
    Trainklipp

Einmal editiert, zuletzt von trainklipp ()