heutiges Steam Update für TS 2012

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hallo allerseits!

Ich habe gerade steam gestartet und wenige Minuten später erschien die freundliche Info, daß ein Update für TS 2012 installiert wurde.

In den Update News steht "Small fix to slow network rendering in editor introduced in last release", weiß jemand, was das heißen soll? Englisch kann ich ja, aber die Bedeutung im gegebenen Kontext erschließt sich mir nicht wirklich... ;(

„Tell me where Dracula is, the german trains are always on time!“

Aus Wes Cravens Dracula III

• hab die Info noch nicht bekommen ...
    "network rendering" ist etwas mehrdeutig ...
    könnte bedeuten, dass letztens die darstellung der Schienen (track-network) im Editor was langsam war, und das jetzt ein wenig verbessert wurde

da ich in den letzten Wochen aber den Editor kaum benutzt habe, kann ich das nicht im Detail beurteilen

p.s.:
    patch info hab ich jetzt auch - aber beurteilen kann ichs natürlich deswegen kein bisschen mehr *g*

• DIe Gleise wurden im Editor nur langsam gerendert. Das dauerte nach dem Start immer ne Weile bis man endlich anfangen konnte und alle Gleise auch zu sehen waren. Das ist nun behoben. Gilt übrigens für alle Lofts nicht nur für Gleise die ja auch Lofts sind.

• Gibt es in Steam eine möglichkeit das Update Manuell anzustoßen? Bei mir will Steam auf biegen und brechen das Update nicht machen. Warum weiß ich nicht. Bei allen anderen Games will er sofort Updaten. Nur bei Railworks passiert nichts.

Zumal Steam sich bei jedem Beenden aufhängt und aus Steam heraus Railworks sich auch nicht mehr starten lässt. Nur noch wenn ich im Ordner auf die RailWorks.exe klicke.

• Das habe ich in Steam generell auf immer aktuell halten eingestellt. Aber es tut sich rein gar nichts nach dem start von Steam in sachen update. Ich habe immer noch Version 11.0b. Ich bin schon fast der meinung das Steam selbst bei mir eine Macke hat. Zumal wie geschrieben es sich beim beenden immer crasht und ich das Game aus Steam heraus gar nicht Starten kann. Nur Manuell aus dem Ordner heraus.

Ich möchte aber gerne vermeiden das da großartig was gedownloadet werden muss (ausser Update). Mit dem UMTS würde game neu install Jahre dauern.

Edit: Also im Offline Modus von Steam startet das Game ohne Problem. Nur im Online Modus kommt nur dies (siehe Bild) ohne das sich etwas tut. Updaten tut er auch nicht. Und Daten auf Fehler Überprüfen macht er auch nicht. Nach 20 Minuten ohne das Irgend etwas passiert habe ich abgebrochen. Naja und beim beenden Abstürzen tut Steam auch immer noch. Wer sich so eine Krankheit wie Steam hat einfallen lassen gehört ......