Macht nix, ich habe es auch so verstanden wie du Maik.
-
-
Tolle Wagen, echt!
Wäre es villeicht möglich per Passagierkammera in den Führerstand des Steuerwagens zu kommen und einfach mit dem Rückwertsgang zu fahren?
So wie bei den moderneren Steuerwägen der Trenitalia?Wenn nicht auch nicht schlimm, sind trozdem super :-))
-
Der nächste möchte Neonblau beleuchtete Drehgestelle haben
-
licht ran und blau gewält.
-
Discozug ist kein Thema. Bissel Script und schon tanzen die Lichter in allen Farben "nicht im Takt" aber zufällig
-
-
Challenge accepted
Allerdings nur Point Lights drumherum und innen drin platziert, nix am Wagen selbst geändert -
voll krass kreativ ey
-
Trotzdem muss ich Mike0707 zustimmen, es wäre schon schön wenn man auch den Steuerwagen benutzen könnte...
-
-
Ich habe mir denn DB Doppelstock runtergeladen aber wo kann ich die benutzen?
-
-
Im Editor unter DR\DBuz freischalten und die Readme lesen
-
Wie meinen sie es mit freischalten im Editor?
-
-
Ich habe keine Ahnung von sowas aber ich weis nich wie ich die installieren kann.
-
Na du lädst dir das Archiv herunter, dann nimmst du daraus die *.rwp-Datei raus. Packst sie auf den Dektop oder so. Dann machst du Railworks auf, also noch nicht das Spiel, sondern das Fenster mit der Menüleiste oben. Da gehst du auf Paket-Manager, drückst rechts den großen Knopf "Installieren", wählst anschließend die *.rwp-Datei aus und drückst "installieren", "ok" oder was da dann steht, um das zu bestätigen. Anschließend installiert sich alles automatisch dahin, wo es hin soll. Dann startest du das Spiel, gehst auf einer Strecke mittels Escape in den Editor und wechselst von da mittels des blauen Loksymbols in einer der drei Auswahlfenster links in den Szenarioeditor. Dort öffnest du dann das mittlere Fenster links (es schiebt sich raus), da ist ein blauer Würfel. Da drückst du rauf und auf der rechten Seite erscheint wieder so ein Schiebefenster. In der Scroll-Leiste schaust du nach "DR", gehst da rauf und machst überall einen Haken dran. Und nun sollten die Wagen unter der Wagen- und Lokliste zu finden sein. Und wie sie nun im einzelnen heißen, das steht in der beigefügten Lies-Mich-Datei.
-
-
Wie wärs mal eines der Tutorial, die es gibt zu lesen
Wir haben hier auch ein WIKI mit vielen hilfreichen Antworten zu Anfängerfragen!
-
Vielen Dank!
-
Nachdem du auf installieren klickst öffnet sich ganz normal ein Exploererfenster, in dem du dich zu besagten Datei durchklickst.
PS: Das komplette Weglöschen von Fragen ist auch nicht sinnvoll. Denn so entstehen Antworten ohne Fragen
Dankeschön darf man natürlich immer sagen. -
Eine Frage: Ist das normal, dass bei den Wagen keine Schatten kommen?
-
Mal eine andere Frage: Hast du die Schatten deaktiviert? Den die Schatten habe nichts mit dem 3d-Modell zu tun.
-