Was ich bis jetzt gesehen habe bin ich total begeistert!
Am liebsten hätte ich sie schon.
Ist für mich schon ganz klar das ich es mir kaufe!
Für einen Österreicher eine plicht!!
Und gleich weiterbauen nach Innsbruck das wäre toll!!
-
-
Tolle neue screenshots der strecke auf justtrains.net
-
Na wenn die Signale und die PZB vom Signalteam kommen kann das ja nur super werden. Ich freue mich riesig drauf, hab jetzt aber zum Glück erstmal alle Hände voll zu tun mit h-HH
-
Kann ich nur zustimmen, echt ein Leckerbissen die Strecke! Freue mich auf sie!
-
Tolle neue screens, die Bodentexturen in den großen Rangierbereichen, da wären ein paar Kleckse und noch ein bischen Botanik erwünscht, ich weiß aber dass da die ÖBB und SBB "sauberer" sind als die Deutschen ;-))
-
-
Hi Hochwald
Ja in Bludenz ist eh schoen ueberwachsen aber Feldkirch ist eine Betonwueste. Da kennen die nix und da wird alles gruen sofort beseitigt. Sauber muss sein
Ich habe das versucht so umzusetzen wie ich das in Real vorgefunden habe. Lindau hat wiederum einen kleinen Jungle auf den Gleisen
LG
stefan
-
Oh ja..... Feldkirch ist steril. Auch in Dornbirn, Lauterach NEU und Hohenems NEU siehst du kein Gras mehr Lindau ist Jungle pur.
Kann es nicht erwarten, meine Strecke im TS zu können.
-
Oh ja..... Feldkirch ist steril. Auch in Dornbirn, Lauterach NEU und Hohenems NEU siehst du kein Gras mehr Lindau ist Jungle pur.
Kann es nicht erwarten, meine Strecke im TS zu können.
Hello,
can I ask what route is it that's on your signature picture? That's just beautiful!
-
Hallo alle zusammen
Ich hatte bereits vor ein paar Tagen erwaehnt, dass ich Euch mitteilen werde wie unsere Entscheidung bezueglich TS2014 Updates etc aussehen. Somit mal der Status quo.
Mit dem Update von RW3 auf TS2013 wurden der Strecke eine enorme Vielzahl an assets unter den Fuessen weggezogen. Wir sprechen hier von unmengen an Baeumen, Bueschen, etc. Die muessen wir nun alle selber bauen um eine gewisse Unabhaengikeit vom eigentlichen sim zu bekommen. Sowas dauert Zeit. Was der TS2014 bringt wissen wir natuerlich auch nicht und es kann gut sein, dass da wieder alle Wuerfel durcheinander geworfen werden.
Aus diesem Grund haben wir vorerst mal folgendes beschlossen:
Die Dreilaendereck Strecke wird auf den Markt kommen als TS2013 legacy kompatibel. Heisst fuer Leute die den RW3 (oder frueher) besassen und dann das Update auf den TS2013 mitmachten. Wenn dann der TS2014 rauskommt schauen wir uns das gut an und machen uns dann ueber einen Patch her der das Ganze fuer TS2013/14 Neukunden tauglich machen wird.
So siehts im Moment aus und ich habe keinerlei Infos dass sich daran was aendern soll.
Falls dies alles so bleibt wird dies mein letztes Update zu dieser Strecke sein. Wenn ihr dann wieder was hoert dann ist es das Release Datum. Videos zur Strecke habe ich ebenfalls gemacht. Ich denke, dass die vor dem Release veroeffentlicht werden.
Ich hoffe ihr koennt aufgrund der oben erklaerten Umstaenden unsere Entscheidung verstehen. Wie gesagt, ueber kurz oder lang wird es eh bei jedem funktionieren. Nur die TS2013 Neukunden muessen sich halt noch etwas gedulden.
In diesem Sinne dann viel Spass beim grenzueberschreitenden Verkehr
Vielen Dank fuer all Euer Interesse.
LG
stefan
-
Also kann es gar nicht mehr lange dauern, klasse!
Danke für die Infos und ich hoffe das Euer Release reibungslos verläuft. Toi, toi! -
-
Das sind tolle Nachrichten. vielen Dank für alles
Ich freu mich schon wahnsinnig auf den Release!!
-
Jo Amazon sagt heute 26.09.2013
-
Klasse Freue mich drauf.. Noch eine Frage habe ich allerdings. Wird Quickdrive in der Route integriert sein? Das vermisse ich sehr bei Berlin Wittenberg
-
Klingt gut, den Termin habe ich mir schonmal vorgemerkt.
Endlich ein richtig bergiges Auslaufgebiet für meine Tauri. Und die Heimstrecke des Österreichischen Krokos.
Ohne die S-Bahn Salzburg wären wir im Bezug auf Österreich arm dran.Nur mal ne Frage, die Arlbergbahn ist doch Teilweise Eingleisig, macht der Dispatcher da keinen Stress?
Auf der Albula ist der ein Krampf!Und da man den TS 2012 ohne Probleme nachinstallieren kann, sollte die Kompatibilität kein allzugroßes Problem sein.
Habe ich selbst so gemacht und es funktioniert sehr gut.
Wenn man die Strecken noch nicht hat, oder nur den TS 2013 und Hagen-Siegen, dann ist der TS 2012 mit 19-30 Euro immer noch ein ein gutes Angebot. -
Klasse Freue mich drauf.. Noch eine Frage habe ich allerdings. Wird Quickdrive in der Route integriert sein? Das vermisse ich sehr bei Berlin Wittenberg
Ja ist dabei. 10 Szenarien, 5 Freeroam Szenarien und das gute alte Quickdrive
LG
stefan
-
-
Tolle neue screenshots der strecke auf justtrains.net
Ich freu mich auf die neue Strecke. -
@ fsclips: Super Bild der Rheinbrücke von Lustenau nach St. Margarethen.
War in meiner Jugend der Abenteuerspielplatz. Die Eisenkonstruktion wurde leider vor kurzem durch eine Bogenbrücke ersetzt. Freue mich auf die Strecke. -
Hi Juergen
Ja am Lustenauer Damm habe ich auch viel gespielt. Und am alten Rhein gebadet Dazu noch im Schweizer Ried radgefahren...und immer die Gleise im Auge ob was interessantes kommt
Die neue Bruecke waere was tolles gewesen. Habe sie mir bei meinem letzten Besuch mal angesehen, aber es gab/gibt kaum Fotos und als ich dort war war sie noch nicht fertig. Fahren die da jetzt schon drueber?
LG
stefan
-
Ja am Lustenauer Damm habe ich auch viel gespielt. Und am alten Rhein gebadet Dazu noch im Schweizer Ried radgefahren...und immer die Gleise im Auge ob was interessantes kommt
Bei mir ist das immer noch so...bin ja noch jung
Die neue Bruecke waere was tolles gewesen. Habe sie mir bei meinem letzten Besuch mal angesehen, aber es gab/gibt kaum Fotos und als ich dort war war sie noch nicht fertig. Fahren die da jetzt schon drueber?
Ja, die fahren seit kurzem über die neue Brücke -
Wie ich mich auf die Strecke freue Endlich kann ich die Strecke rumdüsen, die ich in echt auch immer rumdüse
-