Lokführer

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Leute!

Vielleicht einmal interessant zu wissen ob auch "echte" Lokführer mit dem KRS spielen?!?
    Die Leute schreiben hier teilweise so professionelle Beiträge (z.B. Bremseigenschaften) das ich mir nicht vorstellen kann, sie seien Bäckereiverkäufer, hihihi.
    Und? Nun mal "Butter bei die Fische!"

Viele Grüße
    Holli
    :)

• Hee .. ??? ich dachte ich wäre hier im Lokführer Forum... dann habe ich mich ja damals falsch angemeldet. ;D lol.

Es gibt genuegend Aussenstehende die von der Bahn mehr Ahnung bzw. Wissen haben als manch Bahnbediensteter.
    Eben aus Liebe zur Bahn und zum Detail. ;)

greets ice

• Ein Lokführer gibt es eigentlich auf fast jeder Simulation. Habe schon einige gespielt. KRS ist eines der besseren Umsetzungen die ich bisher genutzt habe. Ich meine sogar, das Trainz weniger potenzial hat, nur eben mehr Content weil es länger auf den Markt ist... Auf jedenfall schwiere ich auf diversen Seiten rum. Der MSTS hingegen hat mich schon recht enttäuscht. Zudem auch die Add ons von Pro Train (BlueSky), naja... Was soll man machen ;) ... Als Lokführer habe ich besondere Ansprüche auf Strecken die ich erwerben muß. Wären das kostenlose Strecken, hätte ich nichts gesagt. Aber dafür das man 20€ damals ausgeben mußte... Naja... Dann fahre ich doch lieber Real Eisenbahn... Kann nur eben nicht einfach auf NOB wechseln wie in einer Simulation ;)....